Nein, ist auf dem Festland
Beiträge von p-john
-
-
-
-
Nö gar nicht! War voll verwundert, dass keine Tipps kamen!
Hab das mit Spanien wohl überlesen, sooorry!
Nein, nicht Spanien
-
Hab dir mal ne private Nachricht geschrieben
-
aaaaaaah. ich bin gerade etwas außer mir.
Der HH von dem ich die neue 22er kaufen wollte... hat anscheinend ordentlich an mir vorbeigeredet, oder mir nicht zugehört!Ich hatte den ja wegen einer 21er Vorführer angerufen, die leider schon weg war. Dann hat er gefragt, wies mit einer neuen wär. Meinte ich ja, ok gerne. "Welche Farbe soll die dann haben?" - "Auch schwarz, weiß ich nicht so meins wegen dem Rahmen"
Im folgenden Gespräch hab ich dann auch noch etwas über die schwarzen Felgen geredet etc...
Auf jeden Fall alles so gelaufen, dass ICH definitiv von einer 22er ausgegangen bin, hatte z.B. auch das andere Windschild angesprochen.
Gut, es hat sich rausgestellt, dass er mit "einer neuen" ein 21er Modell Neufahrzeug meinte
NAJA!!
Hab jetzt beim Gruber angerufen, die Gute ist mir erstmal reserviert (zur Erinnerung 15.490 mit Zubehör)In meiner Heimat habe ich ein Angebot für die 22er für 17.290 Euro - Das ist dann wohl der realistische Preis. Rechnet man das Zubehör und den 1.000 km Service drauf, macht das dann mittlerweile einen Preisunterschied von 3.000 Euro.
Jetzt muss wohl mal die Vernunftsreißleine gezogen werden. Hatte eigentlich erst nach einer AT mit einigen KM/Zubehör geschaut, bin irgendwo bei 12.000 Euro eingestiegen... dann wurde es immer mehr... wie man es kennt... und weniger km....dann sollte es doch ne ATAS werden... bis ich zu den 16.490 € gekommen bin, das ist schon ne Entwicklung. Aber noch weiter wäre jetzt einfach wohl nicht klug, auch wenn ich mich schon so auf das 22er Modell gefreut habe
PS: @DanielStr Wenn ich die tatsächlich kaufe, werd' ich dir auf jeden Fall eine Ladung Bier aus meiner Heimat liefern
-
Ernsthaft? Die Fußrasten? Ist mir in 20 Jahren nicht vorgekommen. 😁
Mir in 14 Jahren mehr als einmal. Auch Gummilippen an Zubehörscheiben und allem pipapo.
Aber immer alles enorm freundlich und mit Maß und Ziel, sowas hat man halt "behoben", Ende.
-
Kein Polizist kontrolliert die Fußrasten. Den zeig mir mal
Kann ich dir einige zeigen, alle "Kontrollgruppen Motorrad" in Bayern zum Bleistift
-
Mal was leichtes, Ausschnitt von der GoPro.
Kleiner Tipp, hätte ich ein Foto hinter der Bergkette genommen, würde sofort jeder Hier! schreienedit: Mir war gerade kurz langweilig, hab's gefunden
https://goo.gl/maps/eyz1gmMrbLTRHoAaA -
Moin,
meine Batterie (LO) wurde letztes Jahr nach 18 Monaten auf Garantie ersetzt. 3 Tage nach Totalschaden (der Batterie) konnte ich meine beim FHH abholen.
Nordische Grüße,
Sven
War bei mir auch mal der Fall, allerdings war das Fahrzeug schon 3 Jahre alt, aber Werksgarantieverlängerung auf insgesamt 5 Jahre. Batterie wurde sofort anstandslos und kostenfrei ersetzt.