Ich habe auch den freischwebenden Sitzbankbezug. Das stört aber nicht.
Hab jetzt in 2 Tagen 1000 km schmerzfrei absolviert. Umbau hat sich gelohnt.
Grüsse von der Adria
Thomas
Ich habe auch den freischwebenden Sitzbankbezug. Das stört aber nicht.
Hab jetzt in 2 Tagen 1000 km schmerzfrei absolviert. Umbau hat sich gelohnt.
Grüsse von der Adria
Thomas
Alles anzeigen
Ich dachte Du wolltest ins Erzgebirge? Wie kommt man denn dann nach Böß-Gesäß ? Nicht zu verwechseln mit Bösgesäss (ca. 500m weiter).
Grüße und Gute Fahrt
Thomas
Alles anzeigenBilder vom gestrigen Tage ... Spähtrupp im Thüringer Wald auf Erkundungstour zur TWR 1.0 gekoppelt mit der Premierenfahrt der neuen Held-Kombi, nachdem ich viele Jahre gern die Rukka-Kombi trug. Naja, horizontales Herauswachsen kann auch ein Grund zur Neuanschaffung sein
Aber hier nun die Bilder ...
kurve.jpgoberhof.jpgwald_drohne.jpgwald.jpgwaldweg.jpg362993CD-D6E3-4374-9F83-E2F15E46D786.jpg2D602857-72BD-4B52-9DA4-ED98D39DEAA9.jpgIMG_0904.jpgIMG_0913.jpg
Ist das die Strasse über die Schmücke ?
Grüße Thomas
Ich war heute am, im und ums Saaletal auf der Suche nach Überbleibsel der Strecke 46 unterwegs.
Grüße Thomas
Alles anzeigenHeute ENDLICH mal wieder Zeit für's Moppedfahn gefunden und in Begleitung von Töchterchen sowie Asomoc am Nachmittag das trockene Wetter ganz spontan für eine ganz gemütliche Runde bei 6-7° C schamlos ausgenutzt.
Von der Ronneburg hatten wir wie immer eine schöne Aussicht in alle Himmelsrichtungen.
Scheeh woars
Da seid ihr ja direkt vor der Haustüre vorbei gefahren (Birstein). Nächstemal mit Kaffeepause ...
Grüße Thomas
Alles anzeigen
habe bei Knippex dieses Werkzeug gefunden, verwendet jemand die Schraubzange ? Sieht mir universeller und stabiler aus.
Ich hab die Knipexzange jetzt schon einige Jahre im Einsatz. Die Zange gehört bei jeder Ausfahrt mit meinem Oldtimern ( auf Strasse oder Rennstrecke) zur Grundausstattung. Die Zangenhälten schliessen parallel, somit greift die Zange wie ein Maulschlüssel. Nicht vergleichbar mit einer Rohrzange.
Grüße Thomas
Richtig,
Das ist ein Volvo C303. Baujahr 1975 mit Portalachsen, Sperren usw. Für die Strecken die mit der AT zu schwierig werden.
Forumstreffen 2023 ? Mal sehen...
Grüße Thomas
Hab heute kurzfristig mein Mopped holen können. Nun steht es in meiner Offroadecke bis zum anmelden
Grüsse Thomas