Beiträge von KEEPER

    Danke für den Hinweis :)


    Gruß


    Keeper

    Hallo Zusammen,


    bei mir steht bald ein Reifenwechsel an und da ich vorher noch keine Schlauchreifen hatte, wollte ich mal nachfragen, ob jemand einen Link zu einem guten und günstigen Händler hat?


    Ich interessiere mich für verstärkte Schläuche. Auch ist mir noch unklar ob der Schlauch dann die gleiche Größenbzeithnung haben muss wie die Reifen...


    Wer kann helfen?


    Gruß

    Keeper

    Halo Zusammen,


    weiß nicht ob das der richtige Platz ist, aber kann mir jemand sagen wo er seinen Scottoiler an der 1000er verbaut hat, also den Vorratsbehälter und wie er dann die Leitung verlegt hat?


    Bisher favorisiere ich auf der Linken Seite die Strebe vor dem Sitzschloss.


    Gruß

    Keeper

    Ich bin ja ein Neuer und aus dem Nordschwarzwald. Wo trifft sich denn die Schwarzwaldrunde normalerweise? Konnte mit meiner alten Maschine leider nicht alles fahren was ich so vor hatte aufgrund des Gewichts und der Bereifung ...


    Gruß

    Keeper

    Hallo Robert,


    ich hatte an meiner alten GTR 1400 eine noch größere Stelle Nautlius Mini verbaut. Der TÜV hatte da nie etwas einzuwenden, denn die kenne die Problematik mit den zu leisen serienmäßig

    en Motorradhupen.


    In Italien hatte mich genau diese mal vor einem Umfahren gerettet als ein Lieferwagen einfach den Rückwärtsgang eingelegt hatte am Berg.


    Gruß

    Andree

    Hallo Robert,


    genau so ist es :handgestures-thumbupright:


    Gruß

    Keeper