Alles anzeigenWieviel kostet das Teil?
Hallo,
als Alternative kann ich noch diesen hier XIAMI 1S empfehlen und passt einfach unter den Soziussitz:
Gruß
Keeper
Alles anzeigenWieviel kostet das Teil?
Hallo,
als Alternative kann ich noch diesen hier XIAMI 1S empfehlen und passt einfach unter den Soziussitz:
Gruß
Keeper
Hallo Boli,
dann schau die doch aktuell mal die Kombi von Modeka Viper LT an. Die hat Humax-Membrane ist 2-Lagenlaminat mit einigen Öffnungen. Die Wassersäule beträgt 10.000mm.
Zudem das geschmeidige Tactel-Gewebe.
Preislich liegt die Komplette Kombi aktuell, bei fc-moto bei 528,- EUR.
Solltest Du dir mal zur Anprobe schicken lassen.
Gruß
Keeper
Alles anzeigenjepp, ist eine Dainese Hekla geworden.
Vielleicht geht es ja jetzt
Hab mir jetzt noch einen Gürteladapter bestellt . Der kommt an den Verbindungsreißverschluss um einen normalen Gürtel noch einziehen zu können
Was hat denn gegen RUKKA oder Stadler gesprochen? Lese gerade Dainese bietet eine Wassersäule von 20.000 .... GoreTex Pro das doppelte Und günstig ist Dainese ja auch nicht.
Gruß
Keeper
Hallo Urs,
für welches Modell denn?
schau mal hier: https://www.bike-parts-honda.d…000-MOTO/AFRICA-TWIN/2017
Gruß
Keeper
Hallo Zusammen,
ich habe mit einem Händler gesprochen und er meinte, für die 1000er gibt es kein Montagekit. Mit 1100er Kollegen hatte ich die Kettenfederspannungsblöcke messen lassen in der Aufnahme, diese sind auch unterschiedlich hoch:
- 1000er: 41mm
- 1100er: 46mm
Von daher passt der Montagekit RM1178 nicht in die Führung der 1000er.
Gruß
Keeper
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen, ob die Halterung auch an die AR Standart aus 2017 passt oder wurde da was an der Achsaufnahme hinten verändert an der 1100?
Mich interessiert der Schutz auch schon länger, da ich überwiegend Strassen befahre
Gruß
Keeper
Hallo Zusammen,
möchte Euch mal ein gutes Video von Louis und Rukka zeigen. Hierbei kommt es nicht auf die Produkte von Rukka an, sondern eher wie die verschiedenen Möglichkeiten aufgebaut sind zum Wetterschutz, Protektoren oder das Reinigen von Kleidung Ich fand das ganze sehr interessant und für den Ein oder Anderen, der am Überlegen ist zu Neukauf, dem hilft das eventuell
Kleiner Tipp von mir: Modeka Viper LT - die bietet ebenfalls 2-Lagenlaminat an, aber allerdings von Humax-Membran, dafür aber mit einem unschlagbaren Preis!
Gruß
Keeper
Hallo Zusammen,
kleiner Praxistipp noch mal aus dem Gesetz (§36 Bereifung und Laufflächen , StVZO):
Luftreifen an Kraftfahrzeugen und Anhängern müssen am ganzen Umfang und auf der ganzen Breite der Lauffläche mit Profilrillen oder Einschnitten versehen sein. Das Hauptprofil muß am ganzen Umfang eine Profiltiefe von mindestens 1,6 mm aufweisen; als Hauptprofil gelten dabei die breiten Profilrillen im mittleren Bereich der Lauffläche, der etwa 3/4 der Laufflächenbreite einnimmt.
Auf deutsch: Wenn der reifen außen abgefahren ist, haben die Cops nichts zu beanstanden
Gruß
Keeper
Würde auch sagen, dass der Killschalter auf "OFF" steht
Gruß
Keeper
Hallo Dimi,
ich nehme für meine Daytonas das komplette Sortiment von Daytona. Aquastop, Lederpflege, Schwarze Creme und das fett für die Reisverschlüsse. Kostet zwar etwas wenn man alles zusammen kauft, aber hält auch 2-3 Jahre. ist alles sehr ergiebig.
Bei den Produkten bin ich mir wenigstens sicher, dass es abgestimmt ist und vom Schuhhersteller freigegeben
Kleiner Tip noch für Imprägnierspray: Das von S100 hat so ziemlich als einzigstes auf dem Markt einen UV-Schutz mit drin. Besonders interessant wer schwarze Kleidung fährt wegen dem Ausbleichen.
Gruß
Keeper