Beiträge von KEEPER

Hallo Manfred,

zu Joker? Du willst Sie ja nicht ständig im Dauerton benutzen :)

Gruß

Keeper

Hallo Manfred,

hier mein Tipp:

- Denali SoundBomb Mini 113dB :roll: Plug-and-Play und in 5 Minuten montiert

Die habe ich verbaut.

Gruß

Keeper

Hallo Fred,

hast DU die Ersatzteile selbst besorgt und ihm gegeben? Also wenn bei 24.000 die Luftfilter getauscht werden sowie die Zündkerzen, dann sind das ja bei Honda Original bzw. NGK ca. 200-220,. EUR Ersatzteile....

Das er dann für 130,- EUR die komplette Verkleidung ab- und anmontiert und dann noch Ventile kontrolliert???

Irgendwo stimmt da glaube ich nicht..

Gruß

Keeper

Würde ich jetzt so nicht behaupten oder stehen lassen. ich hatte meine erst bei der Ventilspielkontrolle 24.000er udn es mussten Beide Auslassventile eingestellt werden.

Aber jeder wie Er´s mag :)

Gruß

Keeper

Ist Honda wirklich so naiv und beklebt das Bike in der Testphase auch noch so in der Öffentlichkeit? Kann ich eigentlich kaum glauben.... aber wir werden es bald sehen und lesen :)

Gruß

Keeper

Hallo Peter,

darfst Rukka nicht vergessen, die bieten auch 3-Lagenlaminat an mit Goretex-Pro.

Gruß

Keeper

Hallo Hermann,

fahre doch mal zu Deinem Händler und er zeigt Dir sicherlich wie einfach das Aufstellen auf den Hauptständer ist. Es ist nur die Technik und wenn die Dir keiner zeigt, wirst Du verzweifeln. Schau Dir mal an wie leicht die Jungs in den Werkstätten die Bikes hin und her schieben und wir mühen uns ab.

Lieber Fragen als aufheben müssen :)

Gruß

Keeper