richtig... habe es jetzt korrigiert ![]()
Beiträge von KEEPER
-
-
Hallo,
so habe jetzt mal das Profil vom Michelin Anakee Road (Neuzustand anmontiert) gemessen:
Vorne mittig: 4,1mm
Hinten mittig: 7,1mm
Gruß
Keeper
-
Alles anzeigen
Da liegt er nun. Mein Heed Sturzbügel. Sollte eigentlich am Dienstag kommen. Na, wenigstens habe ich jetzt ein nettes Samstagprojekt.

Spaß. Mache natürlich direkt.
Anleitungen dafür habe ich nun genug. Danke dafür. Die Taschen scheinen wasserdicht zu sein und sind schön schmal. da geht grade eine kleine Wasserflasche , Snacks oder Werkzeug rein. Kann man immer dran lassen.
Gruß
Horst
Bin gespannt was die Taschen auch 1 Sommer in der Sonne für eine Farbe haben... Kenne welche die sind dann eher Rot wie schwarz...
Gruß
Keeper
-
Alles anzeigen
Hat die 1100er nur noch 1 Ölablasschraube? Also die 1000er hat 2 udn dann benötigt man auch 2 Dichtringe

Gruß
Keeper
-
Hallo,
ich werde Ende Mai den neuen Michelin Anakee Road aufziehen und dann gehts direkt in die Solos. Mal schauen wie er sich macht gegenüber dem CTA 3

Gruß
Keeper
-
Also bei normaler flotter Fahrt stiegt er bei mir um 0,2 bis 0,3 bar (Schlauchreifen)
Gruß
Keeper
-
Alles anzeigen
ich konnte zu dem Zelt kein Packmaß finden, kannst Du dazu was sagen? Das Zelt gefällt mir gut. Ist eventuell besser für zwei Personen geeignet als mein kleines Forclaz.
Grüße
Dirk
Hallo Dirk,
hier die Maße zum Vango Omega 250 und 350:
Also von Packmaß zur Zeltgröße und Raum/Platz ist das ein echtes Wunder

Gruß
Keeper
-
Alles anzeigen
das XIAOMI 1S musste ich mir auch zulegen. Was mir allerdings noch fehlte war ein Topcase. Ist ein SHAD TR37 TERRA geworden.

Und gleich etwas zu nölen: Das Case lässt sich nicht einhändig tragen. Da muss ich mir an geeigneter Stelle noch einen Griff ranbauen.
Hi,
schau mal bei GIVI, da gibt es einen Griff für den GIVI Trecker Dolomiti. Hat die Kennzeichnung E185. Evtl. passt der auch deinen Shad? ich habe ihn an meinen GIVI verbaut und bin sehr zufrieden.
E185Universalgriff für Alu Koffer. Kompatibel mit: Trekker Outback 58, Trekker Outback 42, Trekker Dolomiti 46, Trekker Dolomiti 30www.givi.deGruß
Keeper
-
Hi,
das sind die unterschiedlichen Baureihen bzw. Evolutionsstufen:
SD04 = 2016 (CRF 1000)
SD06 = 2017- 2019 (CRF 1000)
SD08 = 2020 - 2023 (CRF 1100)
SD09 = 2020 - 2023 (CRF 1100 ATAS)
SD13 = 2024 (CRF 1100)
Vielleicht hilft Dir diese Seite auch :-99
Modellhistorie CRF1000/1100LBlog über meine Touren und sonstigen Erfahrungen mit der Honda CRF1000L Africa Twincrf1000l-at.blogspot.comGruß
Keeper
-
Hallo Dirk,
ich kann Dir diese sehr empfehlen:
CRF 1000 L Africa TwinLackschutzfolie für Motorräder Passgenaue Lackschutzfolienmotorrad-lackschutz.deLässt sich super verarbeiten und du siehst nichts von der Folie am Tank
Hatte ich jetzt schon bei 3 Bikes.Gruß
Keeper