was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #6.711

    Ist mir auch schon passiert. Damals hatte ich zum Glück bei Paypal meine Kreditkarte hinterlegt und das KK INsitut(hier LBB via Amazon KK) hat sich dann gekümmert. Meistens haben die KK ja eine Art Versicherung, wie bei meiner.

    Ob meine Debit Karte das jetzt auch hat, weiß ich allerdings nicht. Wäre mal gut zu klären.

  • #6.712

    Da liegt er nun. Mein Heed Sturzbügel. Sollte eigentlich am Dienstag kommen. Na, wenigstens habe ich jetzt ein nettes Samstagprojekt. ;)



    Spaß. Mache natürlich direkt.

    Anleitungen dafür habe ich nun genug. Danke dafür. Die Taschen scheinen wasserdicht zu sein und sind schön schmal. da geht grade eine kleine Wasserflasche , Snacks oder Werkzeug rein. Kann man immer dran lassen.



    Gruß

    Horst

    Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

  • #6.716

    Bin gespannt was die Taschen auch 1 Sommer in der Sonne für eine Farbe haben... Kenne welche die sind dann eher Rot wie schwarz...


    Gruß

    Keeper

    Wo müssen wir denn hin :confusion-scratchheadyellow: ? Ich weiß nicht :confusion-shrug: ,aber wir müssen los :teasing-tease:


    Yamaha SZR 660

    Kawasaki ZZR 600D

    Kawasaki ZZR 600 E

    Kawasaki GTR 1400

    Honda Africa Twin 1000 DCT Tricolor und Kawasaki ZR-7

  • #6.717

    Warum hast du dich für Heed entschieden? Hast du keinen Stürzbügel an deiner ATAS bereits gehabt? Was für Alternativen hast du noch in Betracht gezogen? Ich hab mich damit noch nicht befasst, fahre noch unbedarft mit dem Original von Honda.

  • #6.718

    Ich glaube die Heed sind Preis/Leistung ziemlich gut. Nur die Lackierung soll nicht gut sein, ich würde sie wenn vor der Montage vernünftig pulvern lassen.

    Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

  • #6.719

    t00thl355 der Originale ist eher ein Dekobügel, also zumindest bei der 1000er. Wenn du mehr Schutz haben willst, dann nur mit einem Bügel aus dem Zubehör. Heed ist da einer der günstigeren. Ob es bessere gibt, keine Ahnung.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #6.720

    es hieß, die Original Sturzbügel von Honda seien eher Zierbügel und nicht dazu geeignet das Motorrad bei einem Umfallet oder Sturz wirklich zu schützen. Ob das für die heutigen Original Honda Sturzbügel immer noch gilt, kann ich nicht sagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!