was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #6.771

    SW-Motech Tankrucksack.

    Der einzige , der sich an meinen Tank anpasst und sich auch einstellen lässt. Bei allen anderen sieht das so aus, als wenn da etwas am Tankdeckel hängt. Das möchte ich nicht. Man könnte meinen, dass er nur für die SD09 gebaut wurde.

    Es geht eine Menge rein und er hat 2 Aussentaschen.







    Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

    Einmal editiert, zuletzt von AS_SD09_Biker ()

  • #6.772

    Fahre den gleichen und bin auch sehr zufrieden, bei Volleinschlag kommt man zwar leicht dran, aber das kann man ignorieren 👍

    Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

  • #6.773

    du beantwortest meine Fragen bevor ich die stelle... 😂 Sitzt wie angegossen. Das ist PRO GS, oder? Ich hab mir den kleineren PRO City gewählt und der sitzt nicht so schön und am Anschlag links betätigt der mehrere Tasten... kannst mal jeweils ein Bild am Anschlag links und recht posten?


    Das ist der SW Motech Pro City auf einer SD08:


    Gibt es Erfahrungen mit anderen PRO Modellen von SW Motech?

  • #6.774

    Das ist bei meinem ähnlich, aber verschmerzbar, weil das praktisch nur im Stand so ist. Finde ich nicht so schlimm.

    Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

  • #6.775

    Stimmt, schlimm ist es nicht, allerdings nervt regelmäßig... ich höre oft Podcasts und Musik auf Spotify, halte an, mach den Motor mit dem Kill-Switch aus, steig ab, Lenker ganz links bis zum Anschlag zum abschließen und Schlüssel ziehen und genau in diesem Moment springt Spotify ein Paar Tracks hin und her... 😕 Ich hab mir schon überlegt ob ich mir die Erhöhungselemente anschaffen soll, dann würde das ganze aber noch unharmonischer aussehen...


    Beim Fahren kam ich noch nie so weit mit dem Lenker, dass es wirklich stört.

  • #6.776

    Ich habe den pro City und der ist fast identisch zum GS, hatte beide Modelle nebeneinander und mich dann für den City entschieden da günstiger.

    Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

  • #6.777

    Ich habe keine Kopfhörer unter dem Helm und will während der Fahrt da auch weder Musik noch Telefongespräche. Ich will eigentlich nur meine Ruhe und Cruisen. Wenn ich mit dem Android Auto fahre, sehe ich auch immer eingehende Whatsapp Nachrichten. Auch das will ich während der Fahrt nicht hören. ;)

    Aber jeder wie er mag. Irgendwie ist Motorradfahren für mich eine Form von Meditation.

    Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

    3 Mal editiert, zuletzt von AS_SD09_Biker ()

  • #6.778

    Hi,


    es gibt auch noch den Pro City WP. Der ist identisch mit dem normal, nur dass er direkt wasserdicht ist ohne eine Schutzhülle.


    Von den Wp Varianten gibt es auch noch den Yukon und den Micro (der ist ganz neu auf dem Markt).


    Gruß

    Keeper

    Wo müssen wir denn hin :confusion-scratchheadyellow: ? Ich weiß nicht :confusion-shrug: ,aber wir müssen los :teasing-tease:


    Yamaha SZR 660

    Kawasaki ZZR 600D

    Kawasaki ZZR 600 E

    Kawasaki GTR 1400

    Honda Africa Twin 1000 DCT Tricolor und Kawasaki ZR-7

  • #6.779

    Danke. Genau so!


    Ich habe allerdings trotzdem ein Sena, denn bei einer Tour mit anderen, auch wenn alle die Route aufm Navi haben, macht Intercom Sinn und Spaß.

    Naviansagen, je nach Ziel, machen auch manchmal Sinn.


    Ansonsten bin ich bei dir. Der Auspuff / Motorsound ist Musik genug und Telefonieren, wenn es sein muss, kann man auch bei der nächsten Pause...

  • #6.780

    Den SW Motech City WP hab ich bei Louis in der Hand gehalten. Irgendwie hat mich der Doppeldeckel nicht überzeugt, for allem die Schließung mit dem magnet. Kann MOLLE auf dem oberem Deckel dann noch eine Last tragen? Außerdem hätte ich das Problem mit den Tasten damit wahrscheinlich nicht gelöst. Yukon vllt schon, den hatten sie nicht im Shop, aber die gleichen bedenken mit dem oberen Deckel hätte ich da auch.


    Den "normalen" Micro (nicht WP) habe ich auf dem AT tatsächlich gehabt. Der ist vorne etwas breiter als der City, und wird vom Lenker am Anschlag im vorderen Bereich gequatscht, selbst wenn man den soweit wie möglich nach hinten montiert (siehe Bild). Ist zwar auch nicht schön, aber wenigsten werden die Tasten nicht berührt. Der ist auch ziemlich klein und ästhetischvon der seite betrachtet... na ja. Soll jeder für sich selbst beurteilen... Mein Bauchgefühl hat gesagt, dass der für mich nicht die richtige Wahl ist...




  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!