was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #6.762

    Optisch ist der Trailmax Raid einfach ne Wucht!!!! :handgestures-thumbupright:

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #6.765

    Miniwerkstatt 2,5 kg , erste Hilfe und Warnweste sind nun immer on Board. Mein Kennzeichenhalter hat sich am Sonntag bei der Ausfahrt einfach los vibriert. Gibts das ? :) Das sogn. Bordwerkzeug verdient den Namen nicht.

    In Österreich bin ich vor vielen Jahren nach genau diesem Verbandskasten von den netten Herren angesprochen worden.


    Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

    Einmal editiert, zuletzt von AS_SD09_Biker ()

  • #6.767

    Hallo zusammen, ich habe mir eine Lenkertasche gekauft, da mir die Tankrucksäcke aufgrund der doch ziemlich extrem Tankform nicht gefallen. Außerdem habe ich mir beim Chinesen einen „Luftdruckmesser“gekauft. Bisher funktioniert es ganz gut auch wenn der Luftdruck vielleicht nicht 100-prozentig genau angezeigt wird.Aber ich kann erkennen, wenn ich Luft verliere. Hat nur 17 € gekostet.

    Die Tasche war mit 85 € schon etwas teurer aber es ist ne super Qualität. Ist die Größe L kann ich nur empfehlen.

    Grüße aus der Eifel

  • #6.768

    Da schon mehrere Anfragen kamen, hier der Link zu AliExpress

    Hoffe es funktioniert…

    Der angezeigte Preis ist falsch. Ich habe 17€ bezahlt.

    47,05€ | M5 Kombination Motorrad Reifendruck-Monitor Digital anzeige externer Motorrad drahtloser Reifendruck-Detektor
    47,05€ | M5 Kombination Motorrad Reifendruck-Monitor Digital anzeige externer Motorrad drahtloser Reifendruck-Detektor
    a.aliexpress.com

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelyeti ()

  • #6.770

    Roadrider

    Hallo Dirk,

    hier meine ersten Eindrücke:

    Er ist dezent und schön. - Gefühlt - leiser als der Originale, wobei dieser bei der 24er schon leiser ist, dass bei den AT‘s bis 23. Angenehm dumpfer, bassiger Sound und im Stand absolut nicht aufdringlich. Ob die AT jetzt, wie SC Projekt schreibt, 2,x PS mehr hat, kann ich nicht wirklich beurteilen. Glaube, dafür bin ich zu unsensibel.

    Wenn ich auf der ATAS sitze höre ich den Auspuff nur noch sekundär. Die meisten Geräusche nehme ich nun vorne vom Motor wahr.


    Natürlich wird er, wie der Originale auch, lauter, wenn man am richtig den Gashahn aufdreht. Aber auch dabei empfinde ich den Sound angenehmer.


    Ob es jemanden das Geld wert ist, muss jeder für sich entscheiden.


    Was das mit dem Ablassventil und mit einer anderen Funktion bedeutet, kann ich dir auch nicht beantworten.


    VG, Barbara

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!