was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #6.751

    Ich habe in meinen Sturzbügeltaschen mein Regenzeug drin, da ist es egal, ob die wasserdicht sind oder nicht. Und so habe ich es immer dabei. Hat sich für mich bewährt. Eine Wasserflasche und Snacks hab ich im Tankrucksack dabei.


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #6.759

    Hallo Africanqueen,

    Ich möchte mal nachfragen, was Du berichten kannst vom SC Sound? Ist der z.B.eher kauter/ aufdringlichen oder sanfter als der Standardauspuff? Man kann sich ja bemühen,die Ohrenbeladtung der Anwohner zu reduzieren. Daher täte mich das mal interessieren. Der Hersteller schreibt aber etwas von "völlig neues Ablassventil und mit einer anderen Funktion,". Was auch immer man sich darunter vorstellen darf. ;)

    VG RR

  • #6.760

    Nach langen Jahren hat der alte Helm Nolan N104 Evo einen Nachfolger gefunden.


    Nexx WED.3

    Wie immer in Übergröße XXXL


    Im Fachgeschäft gekauft, da sie mir das Exemplar zum Anprobieren geordert hatten.

    Von sich aus wollten sie nur einen Euro mehr haben als der Versandhandel.

    Dann handelt man nicht mehr am Preis.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!