Beiträge von satmax

Kann ich so bestätigen! Etwas besser gehts mit dem User Mode 1+2, da kann man das Gas im Vergleich zum Tourmodus etwas sanfter einstellen.

Aber im Tourmodus ist rangieren und enge Rechtskehren nicht ohne.

Bei der Goldwing ist das Gas nur im Sportmodus annähernd so aggressiv.

Das verstehe ich jetzt nicht. Bist du dir da sicher? Ich war bisher immer der Meinung, auch CarPlay verwendet zu 100% die Hardware (somit auch das GPS) des Telefons. Es wird nur der Bildschirm gespiegelt (So wie ich am PC einen Monitor anschließe).

Das einzige wofür ich mir den integrierten GPS Empfänger vorstellen kann, ist zum Abgleichen der internen Uhr an der AT (GPS liefert immer eine exakte Uhrzeit mit). Woher sollte die sonst die Aktuelle Uhrzeit bekommen um einen automatischen Zeitabgleich durchzuführen.

Sorry, ja hat DCT. Eigentlich immer dann, wenn ich aus normaler Fahrt abbremse um eine zB. Links abzubiegen. Immer im ersten Gang, bei ca. Schrittgeschwindigkeit. Motor Temperatur absolut im normalen Bereich.

Letztes Mal auch, ich war sehr langsam, so 2-4 Km/h. Auto war vorbei und ich wollte Gas geben, und aus war der Motor. Da stehst dann mitten auf der Straße und musst erst wieder starten…

Aber wie gesagt, sehr selten. So gefühlt alle paar tausend Km.

Hallo Josefus,

Bist du noch immer zufrieden damit? Hast dir eine eigene Abstützung gebaut? Ich überlege auch mir das Teil zu kaufen. Eine richige Hebebühne ist mir einfach zu groß…

Gruß

Markus aka satmax