Alles anzeigenIch hab nur die Hälfte geschafft...
...weil du doch die hälfte mehr Leistung hast
Alles anzeigenIch hab nur die Hälfte geschafft...
...weil du doch die hälfte mehr Leistung hast
Alles anzeigenATAS 2020 / 1100 / DCT / Alleine / 90/10 / Pirelli Rally STR, vorne 8tkm hinten 8tkm
VR musste bei 8tkm trotz Restprofil runter. Grund dafür war eine Sägezahnbildung in Verbindung mit immer stärker werdendem Lenkerschlagen.
Welchen Luftdruck bist du gefahren? Luftdruck regelmäßig geprüft?
Alles anzeigenATAS 2020 / 1100 / DCT / Alleine / 90/10 / Pirelli Rally STR, vorne 8tkm hinten 8tkm
VR musste bei 8tkm trotz Restprofil runter. Grund dafür war eine Sägezahnbildung in Verbindung mit immer stärker werdendem Lenkerschlagen.
... das hatte der Bridgestone (Eresbereifung) schon bei 2500 km, ... laut HH soll man den STR vorne eher mit 2,0 Luftdruck fahren, ... habe sie auch so abgeholt und noch nichts verändert muß mich erst mal auf den neuen Reifen einstellen bevor ich was verändere, ...
Alles anzeigenWelchen Luftdruck bist du gefahren? Luftdruck regelmäßig geprüft?
Hatte 2.2 bar im VR und regelmäßig geprüft. Nachdem ich das Schlagen bemerkt hatte habe ich begonnen zu variieren. Es wurde jedoch weder erkennbar besser noch schlechter.
Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen… schon mal ein Gabel Gleitöl versucht?
So etwas: https://amzn.eu/d/fNxLhPV
Alles anzeigen2024 ATAS mit DCT, mit der aktuellen Bereifung Bridgestone A41. Fahre aktuell alleine und gelegentlich mit Gepäck.
Hab den sechsten satz A41für die neue saison bestellt...aus meiner sicht für mein Anforderungsprofil ein top Reifen, nicht der Reifen entscheidet über vieles sondern die Fähigkeiten des Piloten
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.