Welche Reifen fährst du?

  • #142

    Update: Nach 14,5k Laufleistung und einer gestrigen Supermoto Einlage, hab ich heute für Freitag, einen Termin für einen neuen Hinterreifen gemacht.

    Wieder Metzeler Karoo Street.

    War zwar ql das in und aus und während, der Kurve sliden, aber muss ich nicht jeden Tag haben 😀

  • #143

    ATAS 2020 / 1100 / DCT / Alleine / 90/10 / Pirelli Rally STR, vorne 8tkm hinten 8tkm


    VR musste bei 8tkm trotz Restprofil runter. Grund dafür war eine Sägezahnbildung in Verbindung mit immer stärker werdendem Lenkerschlagen.

  • #144

    Welchen Luftdruck bist du gefahren? Luftdruck regelmäßig geprüft?

  • #145

    ... das hatte der Bridgestone (Eresbereifung) schon bei 2500 km, ... laut HH soll man den STR vorne eher mit 2,0 Luftdruck fahren, ... habe sie auch so abgeholt und noch nichts verändert muß mich erst mal auf den neuen Reifen einstellen bevor ich was verändere, ...

  • #150

    Hab den sechsten satz A41für die neue saison bestellt...aus meiner sicht für mein Anforderungsprofil ein top Reifen, nicht der Reifen entscheidet über vieles sondern die Fähigkeiten des Piloten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!