Welche Reifen fährst du?

  • #133

    Habe den Pirelli STR auch drauf und der funktioniert auf dem Motorrad sehr gut, bei Nässe und schlechtem Teer ebenfalls. Nur zur Laufleistung kann ich noch nix sagen. Auf der T7 hat er bei mir immer so um die 10TKM gehalten.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #134

    ... erster Eindruck, bei Nässe super, gestern kurz im trockenen unterwegs, hab nichts negatives bemerkt, der Tourance Next hat mehr gehoppelt, für ein 80/20 er scheint er sehr ruhig zu laufen, ... OK das hinterrad ist was lauter aber nicht störend, muß auch erst mal richtig eingefahren werden , ... laut Aussage von nem AT Fahrer sind knappe 10000 km machbar, der Tourance hat 13000 gemacht ggf. sogar noch weitere 1000 km aber ab 9000 km war er auch nicht mehr so toll, ...

  • #140

    Wenn du mal aufhörst, mit 160 km/h über die Autobahn zu ballern, dann schaffst du bestimmt auch das Doppelte :zwinker:

    Spaß beiseite, fahre einfach auf der Landstraße nur noch max. 90 km/h, dann wirst du die 10 000 km schaffen.

    Ich bin da zuversichtlich :blumen:


    Gruß

    Sile

    - Quis custodiet ipsos custodes -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!