Gibt es einen vernünftigen Adapter von Kern-Stabi für den Hubtisch X5 und die Africa Twin?
Klappt das mit dem “Universal Hauptständer Adapter” ? Für die Goldwing gibts da ja einen speziellen Adapter.
Gibt es einen vernünftigen Adapter von Kern-Stabi für den Hubtisch X5 und die Africa Twin?
Klappt das mit dem “Universal Hauptständer Adapter” ? Für die Goldwing gibts da ja einen speziellen Adapter.
Am Display schreibt meine Softwareversion 3.10. Was habt Ihr?
Was mir dabei aufgefallen ist, da steht auch GPS Empfang! Wofür hat die AT einen GPS Empfänger? Der wird doch nirgends verwendet…
Eigentlich schon. Aber wie kann ich das kontrollieren? Kann ich die installierte Softwareversion auslesen, welche sollte ich haben (SD09)?
Sorry, ja hat DCT. Eigentlich immer dann, wenn ich aus normaler Fahrt abbremse um eine zB. Links abzubiegen. Immer im ersten Gang, bei ca. Schrittgeschwindigkeit. Motor Temperatur absolut im normalen Bereich.
Letztes Mal auch, ich war sehr langsam, so 2-4 Km/h. Auto war vorbei und ich wollte Gas geben, und aus war der Motor. Da stehst dann mitten auf der Straße und musst erst wieder starten…
Aber wie gesagt, sehr selten. So gefühlt alle paar tausend Km.
Ich habe das Problem, dass der Motor alle paar tausend KM mal abstirbt, immer bei langsam fahrt im 1. Gang. Kennt jemand das Problem und/oder die Lösung dafür?
Habe mein iPhone 13 Max mit dem Kabel verbunden und das gleiche Problem. Also wird’s nicht unbedingt am Wireless Adapter liegen.
Verschiedene gute Kabel habe ich auch schon getestet.
Alles anzeigenEine kleine Motorradhebebühne von Kern Stabi aus Malterdingen bei Freiburg um dann ganz bequem schrauben zu können.
Mit dem Hauptständer-Adapter wird der Hauptständer der ATAS angehoben und unter dem Motorschutz wird mit ein paar Gummiklätzen abgestützt! Da bin ich schon am Planen und Tüfteln um hier eine Abstützung gegen den Rahmen oder den Lenkkopf zu bauen!
Und das alles zu einem sehr guten Preis!
Hallo Josefus,
Bist du noch immer zufrieden damit? Hast dir eine eigene Abstützung gebaut? Ich überlege auch mir das Teil zu kaufen. Eine richige Hebebühne ist mir einfach zu groß…
Gruß
Markus aka satmax
Und genau da ist dann nach 3-4 Stunden Schluss bei Sena, Cardo geht immer 11 Stunden durch.
Und da fährst du im Meshbetrieb mit mehreren anderen Bikern?
Für das iPhone ist die Scenic Motorrad Navigation eine super Alternative, seit letztes Jahr auch mit CarPlay. Arbeitet optional auch super mit Kurviger.de zusammen! Da kann man eine komplette Route direkt von kurviger.de zu Scenic senden.