Hallo Dirk,
Hast du dir den Wingman gekauft? Interessiere mich auch dafür.
Hallo Dirk,
Hast du dir den Wingman gekauft? Interessiere mich auch dafür.
Danke, werde es auf Garantie versuchen.
Seit knapp einem Jahr habe ich 2 Sena 50R, bei einem ist nun anscheinend der Akku defekt, beim zweiten schon sehr schwach. Kann man den Akku selbst tauschen? Wo gibt es Ersatz?
Bei mir war die GW vor der AT im Haus. Fahre seit ca. 2002 Goldwings mit ein paar Jahren Unterbrechung. Bin letztes Jahr damit ca. 30TKM gefahren. Seit letzten Mittwoch habe ich nun auch mein ATAS, 2x gefahren 600Km. Ich Vergleich zur GW ein richtiges Leichtgewicht. 😁
Hepco & Becker:
Pos. | Bezeichnung | Menge | Preis | Summe |
1 | Smartphone-Tasche für Street Daypack & Royster Tankbag - wasserdicht Artikel-Nr: 640809 00 01 | 1 | 22,18 € | 22,18 € |
2 | Tankrucksack / Hecktasche Lock-it Street Daypack Artikel-Nr: 640808 00 01 | 1 | 85,71 € | 85,71 € |
3 | Tankring Lock-it inkl. Tankrucksackverschlusseinheit für Honda CRF 1100L Africa Twin Adventure Sports (2020-) Artikel-Nr: 5069522 00 01 |
An dieser Stelle ein Danke an alle für die Zahlreichen Tipps, Polarsteps scheint auf dem ersten Blick am ehesten dem zu entsprechen was ich suche.
Alles anzeigenMoin,
schau Dir mal Polarsteps an. Benutzt meine Schwester für ihre Trips. Gibts als App und Web.
Wäre auch eine Idee, aber einen Tracker brauche ich nicht, tracken und navigieren, das macht Scenic am Handy schon ganz gut.
iOS oder Web.
Ja, des geht auch mit Scenic,... aber das ist halt noch keine richtige Reisdokumentation oder ein Reisetagebuch...