Alles anzeigenDen Unterschied merkt man aber , weil das Kopfhaar mehr nach hinten steht.
Glaub mir, man merkst auch echt wenn der Sprit alle ist! ![]()
Alles anzeigenDen Unterschied merkt man aber , weil das Kopfhaar mehr nach hinten steht.
Glaub mir, man merkst auch echt wenn der Sprit alle ist! ![]()
Aber eben nicht auf meiner Route...
Nur zur Info, mit 140 Km Restreichweite bin ich noch bei einer Tanke vorbeigefahren, dann kam keine mehr, und das mitten in Österreich an einem Wochentag. Aber, ich bin halt eine geplante Tour auf Nebenstraßen gefahren, da war keine einzige Tanke dazwischen! Jetzt weiß ich dass bei 50 Km Schluss sein kann. Ich war aber schon mal auf 18 Km und fühlte mich daher noch halbwegs sicher...
Übrigens eine super Geile Strecke: https://scenicapp.space/viewRide.php?rid=WFacHiIs
Alles anzeigenNee, er weiß ja das da noch noch n 5ter und n 6ter-Gang da ist
Woher, weils am Display steht, könnte ja genau so falsch sein wie die Restreichweite... ![]()
Auch nicht zu vergessen: Headset unbedingt auf den letzten Softwarestand bringen!
Sind bei dir 28 Km "Kilometergenau? Ich rede ja nach von 5, 10 oder 15 Kilometern.
Alles anzeigenDa war bei der 1000er genauso.
Wenn man es mal weis ist das ja einfach kalkulierbar, dass halt bei ca 50km Schluss ist.
Das funktioniert aber zuverlässig und relativ genau.
Es aber definitiv nicht so dass andere Marken/Modelle hier zuverlässige und genau funktionierende Restreichweiten haben.
Zmindest kenn ich das modellabhängig auch von Yamaha, BMW und KTM.
(Das Problem gabs halt früher einfach nicht, als man den Kopf benutzen musste ab der Umstellung auf Reserve.)
Wenn man es weis, ja! ![]()
Alles anzeigenSorry, aber wenn dort 50 km steht fahre ich tanken. Wie kann man bei dem dichten Tankstellennetz liegenbleiben?
Nimmst du auch nur die ersten vier Gänge? ![]()
Eigentlich unbegreiflich, wobei Honda hat ja mit der Goldwing bewiesen dass sie es könnten... Dort passt die Restreichweitenanzeige sehr gut.
Wichtig ist bei die Reihenfolge:
1) Das Headset muss mit dem Motorrad verbunden sein, es darf dabei NICHT mit dem Handy verbunden sein!
2) Dann das Handy an das Motorrad anstecken.
Bei mir kommt es bei 1) manchmal zu Problemen, da muss ich das Headset aus- und wieder einschalten. Wenn 1) passt geht 2) eigentlich immer. Ein defektes Kabel hatte ich aber auch schon mal...
Welches Headset hast du? Ist das Headset verbunden mit der AT? Erst dann das iPhone anstecken.
Bei passiert es öfters, das sich mein Headset (Sena 50R) nicht verbindet, dann geht auch CarPlay nicht. Da muss ich dann das Headset aus- und wieder einschalten.