Verkauf wegen Hobbyaufgabe
! Der Rabatt vom VB-Preis für Forums-Mitglieder beträgt 100 EUR !
Honda Motorrad
- CRF1100L Africa Twin Adventure Sports (SD09/D4)
- DCT & EERA (el. FW)
- Farbe: matt ballistic black metallic (schwarz)
- Werksgarantie bis 03/2024
Honda Zubehör ab Werk
- Hauptständer
- Windabweiser oben + unten
- Tankprotektoren seitlich
Extras
- Constands Zentral-/Montageständer Power Evo
- Swegotec Forkshield
- Tankpad mittig
- Metall-Rahmenschutz vorne - schwarz gepulvert (Magnetbefestigung)
- Spiegelverbreiterung
- Folie TFT klein
- weitere Extras (z.B. TT, Garmin, VStream etc.) kann der Käufer bei Interesse zusätzlich kaufen
Info: Die abgebildete Navihalterung einschließlich Zumo XT Adapterplatte gehört NICHT zum Angebot!
Zustand/Historie
- kein Unfall/Umfaller oder Geländebetrieb
- Inspektion durch Honda Vertragshändler bei KM 999 in 05/2022
- quasi NEUE Reifen Dunlop Trailmax Meridian in 12/2022 bei KM 3973
Besichtigung/Probefahrt/Abholung
- Standort des Motorrades ist 32289 Rödinghausen
- Motorrad ist angemeldet, Probefahrt mit entsprechender Vereinbarung problemlos möglich
- Übergabe erfolgt abgemeldet
Ich übernehme neben der Honda Werksgarantie keinerlei Garantie oder Gewährleistung. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzung von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzung meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Beiträge von Juffel
-
-
Entschuldige bitte, ich habe zwischen schreiben und veröffentlichen zu lange gewartet.
-
Hallo Tofi,
hab den E2 mit dem passenden Sena SC10UA im Einsatz
Bist Du Dir sicher, dass Du den neuen Schuberth E2 meinst für 359€ im Angebot?
-
Hallo Stefan,
vielleicht solltest Du die Helmgröße noch ergänzen - nur so als Verkaufstipp.
Gruß
Juffel/Jens
-
-
Zum Verkauf steht:
1 x Touratech Komfortsitzbank einteilig
- fresh touch Oberflächenbeschichtung zur Temperaturreduzierung
- passend für Honda CRF1100 Africa Twin & Adventure Sports
- Variante HOCH
-- Sitzbank kann nur in tiefer Position eingehängt werden
--- +4cm zur niedrigen Position oder
--- +2cm zur hohen Position
---- jeweils mit originaler Sitzbank in Standard Höhe
- Zustand neuwertig, ohne jegliche Beschädigungen (Macken, Risse, Flecken etc.)
- Hohlkehle (Vertiefung) in der Sitzbankmitte zur Steißbeinentlastung
- Aufnahme für Bedienungsanleitung und Werkzeug auf der Unterseite wie beim Original
=> VB 419 EUR - inkl. Versandkosten
Bezahlungsmöglichkeiten
1. Überweisung
2. PayPal an „Freunde und Familie“ möglich (ggf. zusätzlich anfallende PayPal-Gebühren - wenn ohne FuF - zu Lasten des Käufers)
3. Barzahlung bei Abholung
Standorte für Besichtigung / Abholung
NRW 32289 Rödinghausen
oder
NDS 49074 Osnabrück
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzung von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzung meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt. -
Bei mir heute ebenso kein zusätzlicher Gasstoß bei Beschleunigung und Reduzierung von 130-150-130 mit eingeschaltetem Tempomat. Scheint also tatsächlich nicht normal zu sein🤷🏼♂️
-
... Nummernschildverstärkung von TT ... aber die für BMW passen auch
Hi.
Hättest Du evtl. mal eine Teilenr. oder kannst sagen, für welche BMW die auch für die ATAS passend wären?
Dankeschön! -
Meine Aufnahme hat sofort gepasst ohne jegliches Nachbearbeiten.
Einzig die Verlängerungen für die Rollen auf der Auspuffseite habe ich mir neu bzw. länger (ca. 3 cm) machen lassen und fühle mich damit jetzt besser. Ich fand die serienmäßigen doch recht kurz endend unter dem Motorrad.
Insgesamt trauere ich meinem Bursig Zentralständer nach, der war um einiges stabiler. Den gibt es aber leider nicht für die ATAS Für meine Zwecke muss nun der Constands reichen.
By the way:
Hauptständer = fest am Motorrad verbaut und Vorderrad hat auch aufgebockt damit Bodenkontakt
Zentralständer = separates, nicht fest verbautes Teil, welches das Motorrad mit Vorder- und Hinterrad komplett vom Boden abheben kann, z.B. für Wartungs-/Reparaturarbeiten
-
Ich habe auch das originale Forkshield von SWEGOTEC aus den USA. Der Verkäufer/Konstrukteur ist übrigens ein super Typ und ich hatte vor Jahren hier mal für das Forum eine Sammelbestellaktion in den USA mit ihm über Ebay abgewickelt. Bei mir bringt das FS schon mal deutlich weniger Geräusche.
Zusätzlich möchte ich noch mal die V-Stream Scheibe von nationalcycle ins Gespräch bringen (siehe mein Avatar). Ich habe die N20068 und das ist die mittlere Höhe. Mittlerweile gibt es die auch mit ABE.
Ich hatte schon so einige Motorräder unterschiedlicher Hersteller, aber damit aktuell tatsächlich den besten Windschutz, den ich bisher hatte.
Gleichwohl ist das doch alles sehr individuell, weil jeder Mensch anderes Maß und auch Lärmempfinden hat.
Da hilft nur trial and error