Moin.
Frag mal den Allgeier72, der bietet doch so einiges über RedBubble an
Gruß
Juffel / Jens
Moin.
Frag mal den Allgeier72, der bietet doch so einiges über RedBubble an
Gruß
Juffel / Jens
Alles anzeigen...
Hab überlegt das Vstream zu bestellen...über 200€ sind dann doch sehr viel Geld und die Windschilde verkaufen gebraucht nur sehr träge.
...
Ich kann zwar nur für die ATAS sprechen, aber ich habe die VStream-Scheibe montiert und mir gefällt sie richtig gut - baut hoch und breit. Wenn ich zusätzlich noch den TT Spoiler montiere (habe ich nicht dauerhaft drauf) ist nahezu Windstille - ich denke mehr ist nicht möglich.
Einziges Problem ist, dass ich links eine Spiegelverbreiterung montieren musste, weil bei vollem Lenkeinschlag die Scheibe oben zu breit war und mit dem Spiegel kollidierte. Nach der Montage war auch das Problem gelöst.
Hol Dir die Scheibe und im Zweifel vertickst Du sie bei Nichtgefallen wieder hier oder auf Kleinanzeigen. Der Verlust/die Investition ist allemal günstiger als die Idee das Motorrad zu verkaufen?!
Viel Erfolg!
Du meinst/suchst die Alukoffer.
Vielleicht passt Du das Inserat diesbezüglich nochmal an?!
Dann bekommst Du auch die richtigen Angebote.
Naja sagen wir mal so, das alte Display war nicht beschlagen und irgendwie gefällt es mir ohne Beschlag tatsächlich besser.
Wenn ein Motorrad rostet kann man ja auch noch fahren, aber ohne siehts irgendwie schöner aus 🤷🏼♂️
Das kann ich 1:1 auch für mein getauschtes/neues Display sagen.
Gib doch bitte hier bescheid, wie es bei Dir weitergeht - vielen Dank 👍🏻
Alles anzeigenOhoh.
Ich glaub aber, dann bist du bisher der einzige, oder?
Es war wie folgt gemeint:
Bei mir wurde ein neues Display mit neuer Teilenr. verbaut und dieses neue Display beschlug ebenfalls (das alte übrigens nicht).
Also war er damit doch nicht der einizge, oder?
Alles anzeigenOhoh.
Ich glaub aber, dann bist du bisher der einzige, oder?
Leider nein
Hi lion.
Wenn Du den Namen jetzt noch(mal) auf „…Africa…“ abänderst, wäre es perfekt 👍🏻
Ich biete 111€
Danke & Gruß
Juffel/Jens
Moinsen.
Meine SD09 ist EZ 3/22 und hat derzeit ca 9,4 TKM drauf.
Am 18.09.23 habe ich auf Garantie ein neues MID verbaut bekommen. Die Touch-Funktion hatte vorher nach meinen Erfahrungen aber keine Mängel.
Das alte MID beschlug bis dahin nie.
Nun habe ich das neue MID und was soll ich sagen, die Touch-Funktion hat bisher immer noch keine Mängel, nun ist es aber erstmalig beschlagen gewesen (ca 16 Grad/bewölkte Fahrt/100km/über Land)?! Es ging aber auch von alleine wieder weg.
Nachdem ich von der KTM 890 Adventure R zur ATAS wechselte, bin ich wohl vom Regen in die Traufe gekommen 🫣
Oh man…Info/Fotos soll ich an den FHH weitergeben und er kümmert sich.
Allen Beschlagenen oder nicht Beschlagenen ein schönes Wochende!
Gruß
Juffel/Jens