Beiträge von Juffel

    Hallo zusammen.


    Ich beabsichtige an meiner Adventure Sports, zukünftig einen Constands-Zentralständer zu nutzen und möchte die Aufnahmepunkte am Motorrad mit den korrekten Anzugsdrehmomenten anziehen. In der Anleitung zum Zentralständer sind sie leider nicht angegeben.


    Könnte mir jemand mit einem Werkstatthandbuch (WHB) für die CRF1100 ab 2020 die Anzugsdrehmomente für folgende zwei Punkte auf der linken Fahrzeugseite mitteilen? Hinter der grauen Abdeckung befindet sich eine durchgehende Stange mit der entsprechenden Schraube/Mutter die ich meine.



    Ich gehe davon aus, dass ich hoffentlich durch einen freundlichen Forumisti schneller zu den beiden Werten komme, als wenn ich beim Hersteller/Verkäufer nachfrage bzw. mir nur wegen dieser beiden Werte das WHB zulege.


    Vielen Dank für Eure Mithilfe!

    Hallo zusammen.


    Nachdem ich mhellent - Danke Markus - in den letzten Tagen Löcher in den Bauch zum Motea/Constands-Zentralständer gefragt habe und er geduldig geantwortet und sogar Fotos eingestellt hat, habe ich gerade den Power-Evo bestellt.


    Hier noch ein aktueller Tipp:

    Aktuell/heute gibt es bei Motea 30% Rabatt. Ich habe einschließlich Versand jetzt 200,48€ bezahlt. Das ist m.E. ein sehr guter Preis.


    Auf eine hoffentlich bald wieder friedvolle Zeit und schöne Saison - egal ob aufgebockt oder nicht!

    Juffel / Jens

    Schwarz matt gepulvert. Vorgestern bestellt, heute - wie vereinbart - Vollzugsmeldung erhalten. Morgen erfolgt der Versand. Das läuft alles rund.