Beiträge von rheinlandtourer

hey, ... schöne Tour, da bin ich auch gerne unterwegs und wie es ausschaut ohne Regen, ...

IMG_6258.jpgheute mal mit Frau, Hund und Duster in die Eifel, ... einfach mal eine Motorradtour von der AT mit Carplay im Auto geladen und los, ... morgen geht es mit der der Honda dann Richtung Monschau und Belgien, ...
    der Duster verbraut weniger al die Honda ... klasse

trueadventure.de/forum/core/attachment/85871/trueadventure.de/forum/core/attachment/85872/trueadventure.de/forum/core/attachment/85873/trueadventure.de/forum/core/attachment/85874/IMG_6253.jpgIMG_6269.jpgIMG_6274.jpgIMG_6281.jpgIMG_6283.jpg

... Ja, mache ich ähnlich, ich habe ein SE im Wasserdichten Gehäuse immer an der AT (mit Zweitkarte), da ist mur drauf was man fürs Motorradfahren benötigt und ein SE 22er als richtiges Handy, ... Watch nur son Aldi Teil, wobei der Akku aber 3 Tage hält .... SE Watch eben zur besseren Integration überlege ich auch, ...

... das mit der automatischen Sturzerkennung ist sicher super (wie bei BMW ???), ... aber dann benötigt man doch eine Watch mit Sim oder man muß immer in der Nähe vom Handy sein??? Iphon SE (22) habe ich auch ... für den Preis super auch die Cam, ... Gruß Michael

... lezte Woche hab ich meinen Bus verkauft und den Duster bkommen, ... nun passe ich auch in Parkhäuser, heute mal eine kleine Runde gemacht, ... unter 5 Liter ist leicht machbar (1,5er Diesel), ... der Traffic war super aber für Köln/Bonn zu Groß, ... nun hätte ich Platz für drei Motorräder in meiner Garragee, ... mal sehen was da noch kommt, ...IMG_6219.jpg

ich habe unterschiedliche US Taschen von Kriega, ... je nach dem wie ich die kombiniere habe ich bis zu 70 Liter auf Gepäckbrücke und Sozius, ist super!!! Die Seitentaschen überlege ich auch gerade, ... glaube ich würde dann gerade Touratech Bügel in Edelstahl nontieren (immer dran) und bei Bedarf die Kriega Platten drauf montieren und 32/38 er Taschen, ...