... 22000 km, gein Gelände und knappe zwei Jahre alt und nun undichte Gabel ... gehoppelt hatte sie ja schon nun dröppelt sie auch noch, ... das ist einsamer Rekord noch unten ... Kawa und Yamaha hatten da bei mir bis 45000 km, nie Probleme gemacht, ... dann hatte ich sie immer verkauft und auch nichts nachteiliges von den Käufern gehört, ... wo ist denn nun die Honda Qualität???
Beiträge von rheinlandtourer
-
-
... zwei Tage Tourguid beim Münchtreffen im Bergischen, ... deswegen keine Bilder von der AT und auch keine von mir, ...
schöne Kurven, Industriekultur und bergische Kaffeetafel, ... gestern dann zu den bergischen Talsperren und zur Bigge, ...MK_0922.jpgMK_0923.jpgMK_0924.jpgMK_0925.jpgMK_0926.jpg
-
... der Micro ist eigentlich der einzuge TR von SW der halbwegs zur AT passt ... habe drei verschiedene SW´s im Gebrauch, hab mir da unterschiedliche einsätze für unterschiedliche Foto oder Videoausrüstungen zu gebastelt, ... nur für Altagszeug hätte ich sicher nur den Micro im Gebrauch, ... ein Kumpel von mir hatte den Youkon zulezt drauf, ... da ist er unterwegs von eimem Biker gefragt worden ob er da ein Zusatztank montiert hat . Optimal wäre der City Pro ohne die blöden Zusatztaschen an den Seiten, ... aber das versteht SW nicht ... die müssen ja auch das verkaufen was die am gelben Fluß im Angebot haben, ....
-
... keine zwei Jahre 22000 km ... Gabel undicht, bin kein Gelände gefahren max. leichten Schotter, Yamahe und Kawa hatte ich bei 30000 - 45000 km immer verkauft und noch nie undichtigkeiten, ... Gabel schein nicht gerade Haondas Kernkompetenz zu sein ... manche hoppeln manche dröppeln, ... meine macht beides (OK das Hoppeln konnten wir halbwegs reduzieren) ... bin mal gespannt was HH sagt angeblich keine Garantie, ...
-
Sind die Brötchen oben mit Käse oder was anderes belegt?
... 2x mit Käse, Salat,Tomaten, Gurken und Krautsalat oben drauf und 2x mit Salami und allem ... aber wie gesagt nicht meine, ich hatte die Sparversion im Hintergrund, ... bin ja eh schon zu schwehr ...
-
... in einem anderen Forum wurde ich eher auf die super belegten Brötchen meines Mitfahrers angesprochen (mit großem Kaffee für gerade mal 10 Euro), ... sollte eigentlich ein Tip sein weil die Bäckerei da oben in Witzhelden ist wirklich nett und hat fast immer auf ... und nein ich bekomme kein Geld vom Bäcker ... kenne den noch nicht mal und habe mein Kaffee auch bezahlt (wenn ich das bezahlt bekäme würde ich da sicher nicht mim ollen Billighandy und Motorrad auftreten sondern mit Auto, Blitzanlage und fetter Ausrüstung),
war zulezt im Westerwald unterwegs ... da hatte alles zu, kein Bäcker, kein Cafe nix, ... bin selber immer froh für solche Tips, ... damit es nicht immer Bikerranch oder Fahrtwind ist, ...
hier noch zwei Bilder, ... die kleine Portion ist meine ich muß ja apspecken ... Brötchen waren auch frisch und der Kaffeeklasse (glaube 5,40)
-
... ich mag z.B. keine Fotos mit biertrinkenden Motorradfahrern oder würde auch nicht meine Kinder posten und kann nix mit Videos im Hochformat und Superweitwinkel anfangen die einen selber zeigen ... aber das kann ja jeder machen wie er es selber, mag muß ja kein Daumen hoch geben aber manchmal halt doch wenn es irgendwie nett rüber kommt, ... wenn nicht blättere ich halt weiter, ... sehr seltsam über 10 Jahre bei Kawa und Yamaha habe ich solche Diskussionen nie gelesen (im Versysforum sind die gleichen Bilder auch wenn ich keine mehr fahre), ... oder ist z.Z. nur das Wetter zu schlecht??? Oder je teurer die Mopeds um so komplizierter ...
ich würde mich eher freuen wenn hier mehr Bilder gepostet werden ... schaue mir halt auch gerne an wo Andere so unterwegs sind ob mit oder ohne Fahrer ist mir dann auch egal ...
-
Du bist also nicht auf 4 von 7 Fotos deines letzten Postings zu sehen? Du bist das nicht selbst? Und der Typ, der immer auf deinen Fotos auftaucht, bist nie du? Ja dann, nehme ich alles zurück und bitte dich, mal ein Selfie zu posten, damit ich den Unterschied sehe.
Wie einige User hier mit tränen- und schmerzverzerrten Smilies meinen, geht mich das nichts an. Ok. also, wenn du das brauchst. Kannst du mir vielleicht weiterhelfen und mir die Ignorierfunktion im Forum zeigen? Ich habe schon gesucht, finde sie aber nicht.
blockieren ist ganz einfach oben rechts im Profil ... hoffe Du findest das, ...
-
Dem Profifotografen sein liebstes Sujet: sich selbst.
Wir wissen jetzt, wie schön du bist. Von mir aus kannst du's lassen.
... wenn du genau hinsehen würdest könntest du erkennen das ich keine Selfies (habe ich noch nie gemacht) mache, ... sind eher fotos von netten Mitfahrern oder anderen netten Bikern die man vor Ort zufällig trifft (ja die gibt es), ... aber ich muß das hier auch nicht, hab da ja nix von ... ist auch hier nix Profi sondern einfach aus nem billigen Iphon SE (Ausnahme die Drohne!!!) ... aber deine Probleme möchte ich auch nicht an der Backe haben, ...
-
heute war das Wetter besser als gedacht ... spontan ging es mit Roland aus Hürth ins Bergische Land, ... durch die Bergische Schweiz, 2. Frühstück in Witzhelden, Solingen, Much, Wahnbachtal und zurück nach Rösrath, ...
MK_0915.jpgMK_0916.jpgMK_0917.jpgMK_0918.jpgMK_0919.jpgMK_0920.jpgMK_0921.jpg