Beiträge von rheinlandtourer

... ja klar die TT Träger passen an die AT´s, ... aber natürlich nicht die TT Koffer an die Honda (Givi) Träger, ... hab ich da was falsch verstanden? Würde mich aber erst mal für Koffer entscheiden und dann die passenden Träger dazu, ... die Honda (Givi) Träger haben für mich den Nachteil das man kaum Softgepäck als Alternative gebrauchen kann, ... wegen dem Cut Out ... Honda Koffer kosten auch ohne Träger mehr als z.B. SW oder TT mit Träger, ...

.... z.B. die hier, ... bei TT sind z.Z. aber keine Systeme mit geraden Träger für die AT lieferbar, auch nicht alle Koffer, ... erst wieder in 3 Monaten und das ohne genaue Lieferangabe, Problem sind wohl die Träger ... die Bearbeitungsmaschinen sind z.Z. für BMW ausgelastet, ...

Cut Out Träger und Koffer sind verfügbar, .... ist dann aber nicht für Softgepäck geeignet, ....

Trax Evo wird halt sehr breit, ... glaube 106 cm, .... die Träger sind gut aber im Vergleich zu Touratech (in Edelstahl) nicht gerade schön ... aber man kann sie ja ab machen, ...

Touratech kann leider zur Zeit nicht liefern, ... 3 Monate Lieferzeit, ... für Honda Träger

TT hätte mir gefallen, gibt es in Edelstahl, ... passend zu den Sturzbügeln, man kann ohne Umbauen von Koffern auf Softgepäck von TT wechseln, ... aber die bauen wohl gerade nur noch für BMW, ... können auch keine Lieferzusagen für in dei Monaten machen, ....

... ich wollte mir die TT Kofferträger in silbern bestellen, und erst mal nur die Box dazu und mal überlegen was da dran kommt, Einfache überwurftaschen dazu hätte ich noch ... die Kofferträger haben 3 Monate Lieferzeit, .... die rödeln wohl nur noch an BMW Koffern rum, ... da werde ich wohl bei OM oder Shad was kaufen

Taschen entfernen hatte ich auch schon vor, ... ob das funktioniert???

und wie ist es mit dem Lenkeinschlag??? Mein City Pro passt nicht gut, die Kontur stimmt nicht und beim Lenkeinschlag wird dtendich irgend ein Schalter gedrückt, .... wenn die Aufsatztaschen bein GS weiter hinten ansetzen würde der mir gefallen. SW hatte mir den City Pro emfohlen, ...