Mein Händler ist eigentlich super aber wenn Honda hoppelnde Gabeln grundsätzlich als Garantiefall ablehnt obwohl die genau wissen das da einiges im Argen liegt kann der Händler ja auch nichts machen, OK den Kauf wandeln nach dem dritten Reperaturversuch, aber dann hat man ja schon einige KM drauf und die werden gewaltig abgezogen, das ist für Kunden selten gut ... mir gefällt die AT besser als die GS, ... schmal und schlank auch vom Gewicht so gerade noch OK ... Genau das meine ich ... für 18000 - 19000 Euro bekomme ich bei BMW ein top ausgestattetes Werksmotorrad mit wenig km ... da muß ich nicht zum Fahwerksspezialist und kann im Garantiefall zu jeder Niederlassung, ... ein Freund von mir zahlt 280 bis 400 Euro für Service (incl. Ventilspielkontrolle) ... die 24000er bei mir in zwei Wochen wird sicher das doppelte kosten, ... Gabelabdichtung auf Kulanz/Garantie wenn ich Glück habe ... wenn alles gut geht hoppelt sie dann auch weniger oder zumindest so wie wir sie bis jezt hinbekommen haben, ... bin auch nicht so frisch das ich mir alle zwei Jahre ein neues Motorrad leisten kann was wohl hier einige machen, ...
... so aber nun solls mal gut sein, hab schon viele nette Touren mit der AT gemacht, werde mal berichten wie es nach dem Gabelabdichten läuft und auch was nach dem nächsten Reifenwechsel so los ist, ... oder ich kaufe mir einfach ein Pferd