... gestern mal über Allner/Hennef zur Erpeler Ley ...
MK_2040.jpgMK_2041.jpgMK_2042.jpgMK_2043.jpgMK_2044.jpgMK_2045.jpgMK_2046.jpgMK_2047.jpg
... gestern mal über Allner/Hennef zur Erpeler Ley ...
MK_2040.jpgMK_2041.jpgMK_2042.jpgMK_2043.jpgMK_2044.jpgMK_2045.jpgMK_2046.jpgMK_2047.jpg
Alles anzeigenWährend andere hier den Mond "anheulen",
hab ich den Dreiklang aus Frei - Zeit, salzfreien Straßen und Sonnenschein genutzt um endlich mal wieder die Seele zu bewegen.
Im Hintergrund das Siebengebirge, im Vordergrund der immer noch unheimlich Spaß machende SH und wenn ihr euch umdreht seht ihr in mein dauergrinsendes Gesicht
Rollende Grüße
HeinoAT
... da war ich gestern auch unterwes, ... über Alner/Hennef ins Siebengebirge, weiet zur Erpeler Lay ... Salz war da schon aber trocken, ... werde morgen mal mim Kärcher drüber gehen, ... da muß ich doch auch gleich mal was reinstellen, ...
OK, dann ist man aber auch wieder wie mit Touratech oder OM unterwegs, wenn die P3 nicht an der 1100er funktionieren, ... oder haben die 4P irgendwelche Vorteile gegenüber den bekannten Marken (sind zumindest günstiger), ...
... hat ein Bekannter auf ner KTM 1290 die Koffer und die Träger sind klasse verarbeitet und liegen sehr eng am Motorrad an, ... bei der AT kann man unter 100cm Breite bleiben, ...
Alles anzeigenUnd besser wie Köln ?
... das kann ja nur besser gewesen sein ... Köln war gar nix, .... wenn überhaupt 1,5 Hallen, eine Halle zu einem Drittel mit Food Trucks belegt und die zweite Halle der Länge nach zu locker 20% mit Molton abgetrennt ... viele Austeller nicht da usw. ... früher war man froh wenn man an einem Tag so halbwegs rum kam, ... 24 war man in 1,5 Stunden durch, ... auch wenig Vorträge und sonstige Events, ... hoffe das Dortmund was wird, ...
Alles anzeigenHm, vom Terra TR10CL hätte ich schon gern mal ein Livebild auf einer SD06 ATAS. Schön finde ich, dass sie zumindest gleich ein Schloss mit integriert haben und der Tankring nicht wie ein Vogelbad aussieht.
... ein komplettes Gepäcksystem was auf der AT eine gute Figur macht, ... leider kann man das nirgendwo in live ansehen, auf Messen sind die auch nicht, ... schade Louis hats gelistet aber nur auf Bestellung, ...
Alles anzeigenich habe mal gesagt: „ ab über 10 Grad wird wieder Mopped gefahren „ aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern 🤣
Gerade knapp 100 km bei 4 Grad und Sonne … vielleicht sollte ich mir doch noch Winterhandschuhe zulegen 😳
ab 4 Grad ist voll OK wenn es trocken ist, ... hatte ich auch am Freitag, ...
... gibt es schon eine Rückrufaktion von BMW für die 1300er Adventure wegen dem Lenken??? Heute kam mir im Bergischen in einer uneinsehbaren Kurve eine voll bekofferte 1300er Adventur Schrankwand mitten auf meiner Seite entgegen, ... nicht gerade lustig, ... da sollten die dringend Abhilfe schaffen bei BMW, ...
Alles anzeigenIch finde 99,...% an der AT gut. Aber danach ist nicht gefragt.
Mich stört es, daß - wenn ich S statt D wähle - und wenn ich dann auch nur kurz anhalte, dann vergisst die Honda das. Das halte ich (scheinbar allein?) für doof. Tip: Motor bei Pausen anlassen.
Mich stört es, daß der Käufer nicht Leih-Sitzbänke oder Leih-Scheiben bekommt und niemand vor dem Kaufen sagt daß es möglicherweise zwingend erforderlich ist den Auslieferungszustand zu ändern. Oder daß man ggf eine Gabeltunnelabdeckung testen muss. Tip: Sich mit Forenmitgliedern zusammentun und Teile tauschen.
Mich stört es, daß beim manuellen Herunterschalten vor dem Überholen zB (je nach Modus) das Getriebe schon vor dem Überholen wieder hochgeschaltet hat. Als wenn ich aus versehen an den Knopf gekommen wäre. Warum nicht mal 3-4 Sekunden warten statt 0,2 Sekunden. Tip: immer in S3 fahren.
Mich stört es daß ich immer mal wieder die Sicherheitshinweise bestätigen muss. Es könnte sich doch der Benzinstand und andere "ungefährliche" Werte zB einblenden. Also ohne daß davon eine Gefahr ausgeht. Kein Tip. Allerdings kostet das Prüfen aller Lichter vor Fahrtantritt mehr Zeit, und darüber klagt niemand. Das Display könnte noch fragen ob wirklich alle Lichter geprüft wurden. Dafür dann aber nur einmal pro Tag.
... mein HH hat mir zur Probefahrt eine AT gegeben die er genau an meine Größe angepasst hatte ... d.h. niedrige Sitzbank in niedriger Position, ich konnte die mir so zur Verfügung gestellte AT locker nen halben Tag probefahren, somit denke ich das er den Sitz auch mal einem Bestanskunden gegeben hätte ... das ist leider sehr vom Händler abhängig, ... bei BMW ging das auch, bei Suzuki hätte ich zur Probefahrt eine niedrige Sitzbank kaufen müssen (KO für die eigentlich auch gute V-Strom), ... mit einigem gebe ich dir Recht, ...
... heute kein Regen, kein Salz, 5-10 Grad, ... wird wieder Zeit, so gab es eine kleine Runde durch das Bergische und etwas Sonne gab es auch noch, ...
MK_2034.jpgMK_2035.jpgMK_2036.jpgMK_2037.jpgMK_2038.jpgMK_2039.jpg