Beiträge von rheinlandtourer

... da war ich gestern auch unterwes, ... über Alner/Hennef ins Siebengebirge, weiet zur Erpeler Lay ... Salz war da schon aber trocken, ... werde morgen mal mim Kärcher drüber gehen, ... da muß ich doch auch gleich mal was reinstellen, ...

OK, dann ist man aber auch wieder wie mit Touratech oder OM unterwegs, wenn die P3 nicht an der 1100er funktionieren, ... oder haben die 4P irgendwelche Vorteile gegenüber den bekannten Marken (sind zumindest günstiger), ...

... hat ein Bekannter auf ner KTM 1290 die Koffer und die Träger sind klasse verarbeitet und liegen sehr eng am Motorrad an, ... bei der AT kann man unter 100cm Breite bleiben, ...

... das kann ja nur besser gewesen sein ... Köln war gar nix, .... wenn überhaupt 1,5 Hallen, eine Halle zu einem Drittel mit Food Trucks belegt und die zweite Halle der Länge nach zu locker 20% mit Molton abgetrennt ... viele Austeller nicht da usw. ... früher war man froh wenn man an einem Tag so halbwegs rum kam, ... 24 war man in 1,5 Stunden durch, ... auch wenig Vorträge und sonstige Events, ... hoffe das Dortmund was wird, ...

... ein komplettes Gepäcksystem was auf der AT eine gute Figur macht, ... leider kann man das nirgendwo in live ansehen, auf Messen sind die auch nicht, ... schade Louis hats gelistet aber nur auf Bestellung, ...

... mein HH hat mir zur Probefahrt eine AT gegeben die er genau an meine Größe angepasst hatte ... d.h. niedrige Sitzbank in niedriger Position, ich konnte die mir so zur Verfügung gestellte AT locker nen halben Tag probefahren, somit denke ich das er den Sitz auch mal einem Bestanskunden gegeben hätte ... das ist leider sehr vom Händler abhängig, ... bei BMW ging das auch, bei Suzuki hätte ich zur Probefahrt eine niedrige Sitzbank kaufen müssen (KO für die eigentlich auch gute V-Strom), ... mit einigem gebe ich dir Recht, ...