... mir würde eine gepflegte R 80 oder R 100 auch reichen, ... ist man auch überall mit gewesen, CB 350 zum Entspannen neu für 4500 € .... hat auch mal was, ...
Beiträge von rheinlandtourer
-
-
... die Taschen machen einen hochwertigen Eindruck, ...
-
... gestern mal über Allner/Hennef zur Erpeler Ley ...
MK_2040.jpgMK_2041.jpgMK_2042.jpgMK_2043.jpgMK_2044.jpgMK_2045.jpgMK_2046.jpgMK_2047.jpg
-
Während andere hier den Mond "anheulen",
hab ich den Dreiklang aus Frei - Zeit, salzfreien Straßen und Sonnenschein genutzt um endlich mal wieder die Seele zu bewegen.
Im Hintergrund das Siebengebirge, im Vordergrund der immer noch unheimlich Spaß machende SH und wenn ihr euch umdreht seht ihr in mein dauergrinsendes Gesicht
Rollende Grüße
HeinoAT
... da war ich gestern auch unterwes, ... über Alner/Hennef ins Siebengebirge, weiet zur Erpeler Lay ... Salz war da schon aber trocken, ... werde morgen mal mim Kärcher drüber gehen, ... da muß ich doch auch gleich mal was reinstellen, ...
-
OK, dann ist man aber auch wieder wie mit Touratech oder OM unterwegs, wenn die P3 nicht an der 1100er funktionieren, ... oder haben die 4P irgendwelche Vorteile gegenüber den bekannten Marken (sind zumindest günstiger), ...
-
... hat ein Bekannter auf ner KTM 1290 die Koffer und die Träger sind klasse verarbeitet und liegen sehr eng am Motorrad an, ... bei der AT kann man unter 100cm Breite bleiben, ...
-
Und besser wie Köln ?
... das kann ja nur besser gewesen sein ... Köln war gar nix, .... wenn überhaupt 1,5 Hallen, eine Halle zu einem Drittel mit Food Trucks belegt und die zweite Halle der Länge nach zu locker 20% mit Molton abgetrennt ... viele Austeller nicht da usw. ... früher war man froh wenn man an einem Tag so halbwegs rum kam, ... 24 war man in 1,5 Stunden durch, ... auch wenig Vorträge und sonstige Events, ... hoffe das Dortmund was wird, ...
-
Hm, vom Terra TR10CL hätte ich schon gern mal ein Livebild auf einer SD06 ATAS. Schön finde ich, dass sie zumindest gleich ein Schloss mit integriert haben und der Tankring nicht wie ein Vogelbad aussieht.
... ein komplettes Gepäcksystem was auf der AT eine gute Figur macht, ... leider kann man das nirgendwo in live ansehen, auf Messen sind die auch nicht, ... schade Louis hats gelistet aber nur auf Bestellung, ...
-
ich habe mal gesagt: „ ab über 10 Grad wird wieder Mopped gefahren „ aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern 🤣
Gerade knapp 100 km bei 4 Grad und Sonne … vielleicht sollte ich mir doch noch Winterhandschuhe zulegen 😳
ab 4 Grad ist voll OK wenn es trocken ist, ... hatte ich auch am Freitag, ...
-
... gibt es schon eine Rückrufaktion von BMW für die 1300er Adventure wegen dem Lenken??? Heute kam mir im Bergischen in einer uneinsehbaren Kurve eine voll bekofferte 1300er Adventur Schrankwand mitten auf meiner Seite entgegen, ... nicht gerade lustig, ... da sollten die dringend Abhilfe schaffen bei BMW, ...