Beiträge von rheinlandtourer

... haben die denn dein Gabelhoppeln behoben? ... Das ist für Honda kein Mangel, ...

... ich hab die Steckdose bei der Bestellung geordert (hab ja keine ATAS), ... 120 Euro dafür ich werd nen Teufel tun und die jetzt ausbauen, ... auch wenn zwei USB´s füe10 Euro heute besser sind, ... ich lass die drin und packe den Adapter rein und freue mich von Zeit zu Zeit das ich so eine edle Honda original Steckdose habe, ... :lachen: :lachen: :lachen:

wird aber sicher kein Adapter geben bei dem die Gummikappe drauf passt .... wenn ja bite Posten, ...

... eine AT 1100 mit Givi Trekker Outback (37 und 48 Liter glaube, ich gerade Koffer) stand auf der Messe in Dortmund, hat mir gut gefallen aber auch knapp 110 cm breit, deutlich günstiger als die von Honda ...sind die original Honda (Givi) Allukoffer auch so breit? Der Vorteil der geraden Träger ist das man auch Softgepäck einfach montieren kann, ... z.B. die Givi 709 Taschen ... von der Verarbeitung sehe ich keinen Unterschied, ...

... hatte bis her noch nie Probleme nach längeren Standzeiten, ... versuche aber im Winter auch immer kleine Runden zu fahren, ... wenn kein Salz getreut wurde, ...

... was Cali besser macht ist das Umplanen während der Fahrt, ... ist immer möglich, ... bei mit TT am PC (Mac) geplanten Touren bekommt die APP über die Coud einen Track, den kann ich beim Fahren im Gerät nicht ändern (zumindest nich mal ebeben), wird der Track verlassen wird man wieder zurück geleitet, ... der Vorteil ist man fährt die Tour so wie geplant, ... aber wehe es ist was zu ändern, .... früher konnte man bei TT Navis z.B. Wegpunkte überspringen usw. das ist bei am PC geplanten Touren nicht möglich, .... das funktioniert nur bei Planung in der APP, ...

Calimoto kann das besser, ... aber es muß halt sauber laufen, ...

das war dann aber auch ein Aufmerksamer Meister, ... so sollte das auch sein, ...

... bei den OM Trägern könnte man ggf. auch kleinere Taschen z.B. Kriega OS 18 oder OS 12 an die Träger quer montieren (wenn der Gurtabstand passt) die könnte man dann immer dran lassen für Regenzeug und Pulli oder mal am Wochenende (Regenzeug im Softbag ist auch ein klasse Schutz wenn die Mühle mal umkippt, hab´s schon getestet :angry-screaming: ). Für Reisen dann zrei 32er dran oder sogar 32 und 38 ....