Beiträge von rheinlandtourer

    ... kannst den Link posten oder darf man das nicht? ... Die haben ha unendlich viele und täglich andere Kabel, ...


    ... der Knickschutz ist immer zu lang ... vorsichtig kürzen , ... damit der Gummi der AT drüber passt, ...

    ... Ja Kabel ist leider Lotterie ... wollte eigentlich ein Spiralkabel mit Winkel-Lightning auf einer Seite oder ein Kabel mit Gewebe außen ... mehrere bestellt aber keins hat funktioniert (im Auto mit Car Play fast alle) ... nun fahre ich halt seid zwei Jahren mim völlig überteuerten Apple Originalkabel (weiß 50cm) ... das funktioniert, ...

    ... wenn man so eine AT hat wie ich die binnen kürzester Zeit mehrmals zum HH muß kann man nicht abnehmen, ... immer komme ich an netten Cafe´s oder Eisdielen vorbei ... nun wird nach weiteren 1000 km auch der rechte Simmering getauscht, ... dachte eigentlich die tauschen gleich beide, ... naja

    .... mit der 500er zurück und morgen wieder abholen, ... da komme ich sicher wieder an was leckerem vorbei, ...MK_1007.jpgMK_1008.jpgMK_1009.jpg

    kann mir vorstellen das die in Corona Zeiten vom Zulieferer alles genommen haben was sie krigen konnten um überhaubt irgendwelche Motorräder liefern zu können ... oder sie haben den Einkauf von VW abgeworben, ... bin ja nicht der einzige ...

    aufgrund meiner Größe ist der Sitz bei mir in der unteren Position, ... Heck ist bei der AT schon extrem hoch, ... deswegen bemängeln wohl auch so einige die Fahreigenschaften der AT bei angebautem Topcase, ... bei der GS sind da kaum unterschiede zu merken, ... eine Bonneville oder CB 1100 EX auch die ein oder andere R-NineT sind für mich eher schöne Motorräder ... von der Reiseenduros finde ich die AT noch am ansehnlichsten, ist aber halt auch ein Gebrauchsmotorrad, ... aber das sieht ja auch jeder anders, ... hätte den Sitz sogar noch 1cm tiefer damit beide Füße flach auf den Boden kommen, ... bin ja nicht mehr der jüngste, ...

    hier noch was schönes neben meiner, ... aber soooo schlecht kommt die AT auch nicht weg, ... :wboy:

    MK_0133.jpg

    Eifel, Sauerland, Westerwald, Mosel, Bergisches Land, Ardennen (OK die sind nicht uns) ... alles als Tagestour von mir machbar, was will man mehr, ... aber in zwei Wochen gibt es RGDA, Vercorc über Lotringen und Vogesen, ... auch nett aber Wüste mit der AT, ... Simmeringe waren bei mir schon bei 22000 km platt und so dreckig ist NRW ja nun auch nicht ...

    ... gestern ging es mit Roland aus Hürth durch das Bergische ins westliche Sauerland, ... Kaffee bei mir in Rösrath, dann gemütlich über Much, Kaltenbach, Kaiserau Richtung Unnenberg, ... zur Aggertalsperre, Lieberhausen, ... Richtung Lister, über die Doppelbrücke am Biggesee, ... über Blockhaus/Reichshof ... klasse Kuchen und Kaffee und nette Gespräche gab es dann im Café in Reichshof unter knallroten Sonnenschirmen, zurück über Bielstein und das Wahnbachtal, ... nebeneinander gefällt mit die AT deutlich besser als die GS aber die hat nun 58T km drauf und keine Macken, ... meine bei gut 20000 km leider schon

    MK_1000.jpgMK_0991.jpgMK_0992.jpgMK_0993.jpgMK_0994.jpgMK_0995.jpgMK_1003.jpgMK_1004.jpgMK_0997.jpgMK_1006.jpg

    ... bei Honda wird man dir nie sagen " ist uns bekant" ... jedenfalls nicht ofiziell, ... man ist immer der Einzige ... "noch nie gehört", ... man kann nur hoffen man hat einen guten Händler, ...

    Gabel ist bei mir schon bei 22000 km links und bei 23000 km rechts fällig, ... Erstbereifung mit 3500 km (bin kein Heizer), Bremsbeläge vorne auch recht früh, ... OK bin auch nich Varahannes, der bremst ja nur mim Motor, ... ich trauere meiner Versys nach ... die hatte bis 45000km nix ,,, nur Inspektionen, ... kann mich auch nicht daran erinnern das ich mal bis 40000 km an Kawas oder Yamaha außer Kette und Zündkerzen was hatte, ... alte CB 500 auch komplett unkompliziert ... die hat nur vom Schrauber Öl und Bremsflüssigkeit bekommen, ... glaube die war sogar aus Italien, ... die AT kommt aus Japan, ...