Alles anzeigenHonda baut Alles;selbst Flugzeuge.
Und ist nicht in der Lage einen Zulieferer zu finden,der kompatible Ersatzdisplays bauen kann?
Ich mag es nicht glauben.
Wenn Garmin nicht in der Lage zu sein scheint,die Fehler rauszukonstruieren,darf man da keine Alternative erwarten?
Allein die Wartezeit für das Austauschdisplay zeigt die Unzulänglichkeit bei dem Importeur oder bei Honda selbst.
Für mich als Kunde ist es letztlich der Verlust des über Jahrzehnten aufgebauten Qualitätsanspruch an eine Honda.
Gruß
Grommi
das Problem ist ja sicher auch das es sich nicht nur um einen Zulieferer handelt, ... Garmin selber kauft ja auch zu oder lässt irgendwo auf der Welt billig Platinen herstellen, ... wenn Honda bei Garmin bestellt werden die die erst mal auffordern das Problem zu lösen, droht mit Regressansprüchen gegen Garmin und erwartet selber eine Garantielösung, ... das dauert halt alles, ... Garmin baut Navi´s und Geräte für Boote und Flugzeuge ... eigentlich sollten die das können, ... war gerade mit nem Freund zwei Wochen in Frankreich unterwegs er hatte bei seiner GS permanent Abstürze mit seinem Navigator und ständig Verbindungsprobleme, ...