Alles anzeigenDas ist ja mies von Honda, die wissen ganz genau das ihr Display Müll ist.
Und bei dem Preis den sie dafür aufrufen wäre man ziemlich aufgeschmissen.
Honda ist Meister im abwiegeln, bei mir war von Anfang an die Gabel ein Problem, Hoppeln und schlechtes Ein und Ausfedern, habe ich ständig bemängelt, mal sagten die "Reifen" mal " Fahrwerkseinstellung" oder sogar "das ist normal bei 21 Zoll" Honda DE "hanen wir noch nie gehört" usw. denen ist das komplett bekannt, das Netz ist voll damit, selbst 1000PS und manche Honda YouTuber haben das, ... bei mir waren nach 20000 km kurz hintereinander beide Simmeringe undicht nach ca. 25 Monaten, da hieß es "Verschleißteile keine Garrantie" ich habe die 5 Jahresgarantie, ... erst als ich Druck gemacht habe wurde das übernommen und siehe da das Hoppeln ist nun erträglich und nur noch selten vorhanden !!! Das Merkwürdige dabei ist das sich bei Honda solche Probleme über Jahre und Modellpflege nicht ändern, so wie halt auch das Display (da habe ich aber keine Probleme). BMW hat auch massig Probleme aber die arbeiten ständig dran ihre Prbleme in den Griff zu bekommen und manchmal bekommt man als Kunde davon noch nicht mal was mit, ... machen die einfach bei der Inspektion. Bei Honda ist man eher ein Bittsteller. Schade ich mag die AT und auch noch so einige andere Motorräder von Honda und bin auch kein BMW Fahrer, ... aber wenn die im Umgang mit ihren Kunden nicht besser werden werde ich wohl auch mal bei Duc oder Guzzi Ausschau halten.
PS Das Problem ist nicht der Händler sonder eher Honda Deutschland, ... zumindest bei mir, ...