... habe ca. 1,5 Jahre kaum Probleme gehabt, ... nun das Gleiche wie Du in der Kombi ACP und TomTom Go ... kann es sein das da ein Update von Apple schuld ist? Noch dazu wenn ich bei Cardo eine Verbindung zu einem weiteren Fahrer mache wird mein gesammtes Ansage und Tonsystem der AT sehr leise ... bin ich wieder alleine unterwegs ist alles super, ... hört sich ähnlich an wie bei dir, ...
Beiträge von rheinlandtourer
-
-
Schloss Bürresheim ist auch von innen eine Besichtigung wert und dann linker Hand die alte Bergrennstrecke nach Kirchwald rauf...
Hinter Kirchwald kommt in einer langgezogenen Kurve ein Plateau mit einer Kapelle und einer Sitzgruppe mit wundervoller Panorama Aussicht...
genießerische Grüße
HeinoAT
... Ja die fahren wir auch meist rauf, hin meist in Langfeld rechts ins Tal zurück dann über Kirchwald, ... da haben wir aber noch nicht Rast gemacht, ... sollte man aber unbedingt mal, ... wir hatten oben noch eine kleine Pause eingelegt, ...
-
_DSC0895.jpgMK_00889.jpgMK_00890.jpgMK_00891.jpgMK_00892.jpgMK_00893.jpgMK_00894.jpgMK_00895.jpgMK_00896.jpg
... etwas verspätet, ... am letzten Wochenende gab es eine schöne Tour durch das Vorgebirge, die Eifel, bis zur Mosel, ... mit Wolfgang und Roland, klasse Wetter und super Stimmung, ...
-
auch eine neue Mütze ....
hatte vorher schon einen Shark mit Flip-Back und bin sehr zufrieden gewesen.
gib bitte mal Infos zum Verhalten des Helms auf der AT, ... Lautstärke, Windanfälligkeit in Verbindung mit der Scheibe usw. schon klar das das recht individuell ist, ...
-
gestern gab es bei reichlich Saharastaub eine schöne 260 km Tour durch die Eifel, ...
MK_00872.jpgMK_00874.jpgMK_00875.jpgMK_00878.jpgMK_00880.jpgMK_00881.jpgMK_00884.jpgMK_00885.jpg
-
Alles anzeigen
... ja und er wird immer teurer
-
... habe zwar keine Probleme, aber man könnte ja auch mal über eine Kawa Z900 RS nachdenken, richtig schöne klassische Rundinsrumente, ...
-
-
heute ein neues Cardo System in den Helm eingebaut und gleich mal eine kleine Testrunde um den Block gemacht, ...
MK_0863.jpgMK_0864.jpgMK_0865.jpgMK_0866.jpgMK_0867.jpgMK_0868.jpgMK_0869.jpgMK_0870.jpg
-
... Gestern habe ich mit Catalin aus Köln das schöne Wetter ausgenutzt und die erste Eifeltour für dieses Jahr gemacht. Von Köln durch das Vorgebirge und Bad Münstereifel nach Nettersheim, weiter über Hellental Richtung Venn, mit einem Stopp an den Narzissenfeldern im Oleftal, da blüht aber leider noch nichts. Zurück gab es in Schleiden/Dreiborn Kaffee und Kuchen, bevor es Richtung Bonn und mit der Fähre in Mondorf und durch Wahner Heide Richtung Rösrath zurück ging.
MK_0850.jpgMK_0851.jpgMK_0852.jpgMK_0854.jpgMK_0853.jpgMK_0855.jpgMK_0865.jpgMK_0861.jpgMK_0858.jpg