Beiträge von rheinlandtourer

... die auch

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

... bei Kriega gibt es die US Taschenserie, da kann man z.B. eine 30 Litertasche auf die Gepäckbrücke schnallen und daran rechts und links jeweils eine weitere Tasche mit z.B. 20 Litern befestigen, da braucht man an der AT keine speziellen halter und alles ist weit genug vom Abgassysten weg, ... teuer aber klasse gemacht ... habe zwei Taschen von Kriega und die sind super verarbeitet, befestige sie aber vor dem Topcase, ... das geht dann übereinander, ... OS Serie benötigt immer Kofferträger oder den Rackles Halter und der ist nicht so toll wenn man die Gepäckbrücke montiert hat, ....

... die Dinger von SW passen irgendwie nie so richtig auf die AT (habe drei Stück noch von der Versys)... entweder zu klein (Micro) oder es schaltet sich beim Lenkeinschlag irgendwas um City ... Daypack oder Youcon sehen nicht toll aus auf der AT weil sie unten gerade sind, Youcon ist auch zu hoch finde ich, ... ein City Wasserdicht ohne die Seitentaschen könnte funktionieren .... das sollte man SW mal Stecken ... kostenloses Consulting aus dem Forum, ... sonst kommen die da nie drauf :wboy:

mein Sena s3 funktioniert mit der AT und Handy super, ... wegen den langen Touren in 2024 mit 2-4 Fahrern habe ich mir nun das Cardo Freecom 4 bei Polo gekauft mit Gutschein noch OK vom Preis, ... die Mesh Dinger fand ich zu teuer ... teilweise an die 500 Euro, da hat man sich früher ein gebrauches Motorrad für gekauft :angry-screaming: ... bin mal gespannt

für die anstehende RDGA Tour mit zwei Motorrädern (manche Abschnitte auch zu viert) hätte ich gerne was einfaches und eher günstiges für die Kommunikation, ... mein Mitfahrer hat Cardo (mit Mesh) im AGV Helm verbaut, ... ich habe nur ein einfaches Sena s3+ ... hat schon mal jemand sowas gekoppelt oder sollte ich mir ein Mesh Gerät kaufen, .... ist es dann einfacher Sena und Cardo zu koppeln oder muß man immer bei einer Marke bleiben ???... Oder kommen sogar neue Probleme mit Honda, Display und Handy auf mich zu, ... sollte alles so einfach wie möglich sein und wir fahren auch sicher keine 4 Kilometer auseinander, ....