Softgepäck-Satteltaschen

... hat die jemand??? Macht keine schlechte Figur finde ich und die C Bow Träger sich auch schön schlicht und sehen fast symetrisch aus (zwei gleich große Taschen)

Honda CRF 1100 L Africa Twin (2024-) C-Bow Seitenträger
    Hochwertiger C-Bow Seitenträger in Schwarz für die Honda CRF 1100 L Africa Twin (2024-). Perfekte Passform und einfache Montage.
    www.hepco-becker.de

Hi

die hab ich an der SD04 seit 2016. Mit Adapter werden die Enduristan-Monsoon dran gehängt ohne deren Klettriemen.

Funktioniert recht gut. Nur einmal ist ein Adapter gebrochen, die Tasche war für den Hüpfer damals wohl zu schwer. ;)

Seither sichere ich das Ganze mit einem Packgurt, je Seite, am Heck. Damit ging auch bisher jede Piste :)

Zu dem günstigen Trägerpreis muß man halt noch die Adapter dazu rechnen, die sind m.E. recht/zu teuer. :(

Den Träger kann ich in wenigen Minuten an- und abbauen und die Taschen sind flott drauf bzw ab. Die halten auch ohne

Schloß abschliessen.

Der Träger stört nicht und optisch fällt die Lösung kaum auf.

2 Mal editiert, zuletzt von ATfuenf ()

Ich hab auch die C-Bow angebaut .

Top zufrieden und optisch auch kein "hässliches Rohrgestell " :whistle: .

Mit den Street Taschen und dem kleinen Topcase fahr ich alleine 10 Tage weg , zu zweit reicht es für 4-5 Tage .

Für die große Tour nächstes Jahr baue demnächst die Rhinowalk Taschen um auf C-Bow System .

An den Haltern sind hinten Gewindelöcher dran , da hab ich diverse Haken und Ösen angebaut ... kann man auch vernünftig die Helme dranhängen bei einer Pause ... :handgestures-thumbupright:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!