... das kleine Dolomiti TC finde ich nicht schlecht, ... Rackless hab ich mir bei Mosco Moto und Enduristan sowie Kriga angesehen, ... waren mir aber zu viele Bänder und gefummele bis das dann fest ist und immer aufpassen das man weit genug vom Auspuff entfernt ist ... hab mir dann lieber eine 40 Liter Kriga Tasche für davor geholt, ist schnell ab und mit Schultergurt schnell mit im Hotelzimmer, ... wenn ich kein Fotozeug dabei hätte würde ich das TC einsparen und da noch eine wasserdichte Hecktasche von Enduristan dazu, ...
Beiträge von rheinlandtourer
-
-
Und du behälst es bei, wenn die Karre damit pendelt und beschissen fährt?
bei dem Metzeler Tourance Next bin ich mit 2.4/2.8 gut gefahren, gehoppelt haben die aber immer, auch der von Metzeler getauschte Vorderreifen hatte das noch (aber weniger) ... nun habe ich den Pirelli STR drauf, da hoppelt nix, ist zwar lauter aber das stärt mich nicht, glaube der verträgt auch weniger Luft recht gut, aber da habe ich noch nicht so variiert, ist erst zwei Wochen drauf, ...
-
... ich bekomme von Honda immer den Hinweis mit weniger Luftdruck zu fahren, ... 2,0/2,5 ... hier fahren auch viele so ... ich geb da meist etwas mehr drauf, ...
-
Wo ist denn der abgebrochene Viadukt/ diese Brückenrampe? Die andere Orte kennt man ja.
... hinter Brombach, immer der Sülz entlang, war mal eine Bahntrasse nach Marienheide, ... ein stück weiter ist das heute ein Radweg, ...
-
gestern mal den fast trockenen Nachmittag genutzt um eine kleine Runde durch das Bergische zu drehen und den Pirelli STR endlich mal auf trockener Fahrbahn zu erleben, macht er auch ganz gut, ...
MK_0814.jpgMK_0815.jpgMK_0816.jpgMK_0817.jpgMK_0818.jpgMK_0819.jpg
-
Bilder vom 1. November, auf die man eigentlich verzichten könnte....
... heute trocken und 15 Grad, ... konnte meine neuen Reifen endlich mal auf trockenem Asphalt fahren, ...
-
... wenn es die Gabel ist bringt es für kurze Zeit etwas, ... wenn die Ursache der Reifen ist oder das Zusammenspiel mehrerer Faktoren was es meistens ist bringt es wenig, ...
-
Alles anzeigen
... oder die Handguards,
trueadventure.de/forum/core/attachment/78122/trueadventure.de/forum/core/attachment/78123/
-
-
... in USA und Kanada wird für Gelände und lange Touren immer noch gerne die V Strom 650 genommen, günstig, 50/50er Reifen drauf, Softgepäck, ... leicht und einfach zu handhaben im Gelände, ... da stört sich niemand an 19 Zoll, die spulen sicher mehr Gelände ab als die meisten hier, ... einfach weil es da erlaubt ist und es genug Möglichkeiten gibt, ...