... ich kenne die Bezahlstrecken in Östereich fast alle, da ich viel im Salzburger Land und der Steiermark unterwegs bin, fast noch mehr mit Auto und Familie als mit der AT ... 50 bis 70 Euro am Tag sind schnell verbraucht auch wenn man Großglockner raus lässt, ... Italien war da bis her immer besser, Frankreich auch, klar Mosel, Eifel, Sauerland, Berrgisches habe ich alles vor der Türe, ... die Kurven sind genauso gut Unterkünfte günstiger ... kann mich somit nicht beklagen, ... aber ist schon auffällig das viele Regionen nur noch um wohlhabendere Gäste buhlen die teuren Wein aus großen Gläsern trinken, ... da wollen die die Motorradfahrer lieber raus halten, ... hab Bekannte die buchen für 7000 Euro beim BMW Händler 10 Tage Motorradurlaub, wie gesagt mit Anreise im Bus, Leih GS oder verladung auf den LKW, mit vollem Programm wie im Cluburlaub. Jeder so wie er mag. Plane gerade ein Münch-Treffen (als Tourplaner) wenn es Regnet sind wir dann mit Kleinbussen unterwegs, ... geht also auch ...
Da mit anmelden für Italien ja noch harmlos, ... muß man sehen wie sich das entwickelt, ...