Beiträge von rheinlandtourer

OK, ... danke für die Info ... den 70er hatte ich bei Polo schon im Auge, .... ist halt recht schwehr

hallo Tyros, ... schöne Gegend da, da bin ich auch gerne unterwegs, .... welchen Helm hast Du da? Bin zwar eigentlich kein Freund von den offenen Dingern aber bei den Temperaturen überlege ich mir ob ich mir noch einen Jethelm holen soll, ....

... Motorradfahren bei dem Wetter ist immer noch besser als Arbeiten bei dem Wetter :wboy:

... ich weis schon genau was Du meinst, mein Weg zur Arbeit ist zwar nur eine Treppe runter ins Studio/Büro aber wenn ich nichts zu Tun habe oder keine Lust habe kann es sein das ich mich um 14 Uhr auf die AT schwinge und einfach drauflos fahre, .... ich finde immer neue Strecken und habe die lezten Jahre so festgestellt wie nett unsere Gegend zum Motorradfahren ist, ... wenn ich den Zirkel auf der Karte bei mir einstecke und einen Radius von 50 km markiere habe ich z.B. Bergisches Land, Sauerland, Westerwald, Eifel, fast schon Mosel, in 100 km bin ich in den Ardennen, im Hunsrück, ... da könnte ich noch 20 Jahre fahren und es gibt immer neues, ... kennt kein Autofahrer was ich so alles unter die Räder bekomme, ...

Gestern gab es noch mal eine ähnliche Runde wie am Freitag, ... aber fast alles andere Straßen (man wundert sich, wie viele Möglichkeiten es manchmal gibt). Etwas Bergisches Land, über Allner an die Sieg, nach Uckerath, in Königswinter über den Rhein, über Wachtberg mit Erdbeergeruch in der Nase Richtung Eifel, eine kleine Kaffeepause an den spärlichen Resten der Steinbachtalsperre und zurück.

MK_0501.jpgMK_0502.jpgMK_0503.jpgMK_0504.jpgMK_0505.jpgMK_0506.jpgMK_0507.jpgMK_0508.jpgMK_0509.jpgMK_0510.jpg

... und was haltet ihr von Motorradjeans??? Neuere Modelle, ich habe eine von Vanuchie die ist sehr dick hat im Kniebereich Näte ohne Enede und Protektoren die über die Knie rutschen mit denen man kaum laufen kann, war damals in Motorrad gut bewertet (Kauftipp) worden... und war nicht besonders günstig, liegt bei mir nur rum, ... da gibt es heute sicher besseres, ...

Ja, das kann ich bestätigen, ... und wenn es ein paar grad runter geht und es schneller zur sache geht kühlt man dann doch schnell aus obwohl es eigentlich noch sau warm ist, ... wie man´s macht macht man´s verkehrt im Sommer. Hab immer alles nötige dabei für drüber und drunter, ...