... Büse Highland (die alte Version) ab 25 Grad alles raus und Belüftung nach Bedarf auf .... ist dann auf der BAB schon fast zu kalt, ... gerade heute bei gut ü. 30 Grad durch´s Bergische, .... war super, Funktionswäsche immer ... habe Regenzeug von Proof (wie eine Membran) das passt drunter als Windstopper und auch drüber wenn es Regnet, ist besser als die original Büse Membran, ... habe mir die Jacke gerade moch mal gekauft da ich nun 29 brauche ... die in XXL hätte ich abzugeben, ... für den Winter habe ich die gleiche Jacke in 30 ... da passt dann noch einiges drunter, ... wollte auch mal die Gore Shirts der Rennradfahrer für drunter probieren ... die sind vorne Winddicht und hinten belüftet, ... soll auch ganz gut sein, ... komme mit den Büses das ganze Jahr durch und teuer ist das zeug auch nicht, .... wenn es richtig Heiss ist habe ich eine Mesh Hose an, sonst auch eine Cargo-Hose von Büse mit fester Membran, die war heute schon recht warm, ... ach ja Leder habe ich auch noch und finde ich bis ca. 25 Grad auch sehr universell ... Regenzeug ist ja eh immer an Bord, ....