Alles anzeigenDie Transalp sieht so „fertig geschmückt“ ja mal richtig schick aus!
Edit: und in der Farbe natürlich
... die Transalp macht wirklich eige gute Figur, ....
Alles anzeigenDie Transalp sieht so „fertig geschmückt“ ja mal richtig schick aus!
Edit: und in der Farbe natürlich
... die Transalp macht wirklich eige gute Figur, ....
Alles anzeigen
Radsatz gewechselt auf frische Dunlop Mutant - bin gespannt wie der sich fährt
... ich hätte meine Versys auch mal als 2. Moped behalten sollen, ... gruß Michael
2. Teil der Tour, 5 Länder und 10 Tage
... nach schönen Kurven in den Vogesen ging es über den Col de la Schlucht vorbei an Colmar und noch etwas Elsass über die D415 zum Rhein nach Breisach - weiter über Freiburg und die B 31 Richtung Titisee - zum nächsten Ziel am Bodensee. Hier gab es erst mal was Kultur und Sightseeing mit Ausflügen zum Rheinfall nach Schaffhausen, nach Meersburg und mit der Seilbahn rauf zum Pfänder oberhalb von Bregenz. Fortsetzung folgt, ...
MK_0625.jpgMK_0626.jpgMK_0627.jpgMK_0628.jpgMK_0629.jpgMK_0630.jpgMK_0631.jpgMK_0632.jpgMK_0633.jpg
... ich melde mich mal zurück, von einer schönen 10 Tagestour durch fünf Länder und viele verschiedene Regionen und Landschaften, knapp 2500 km
- über Neuwied und Bendorf Richtung Mosel - schnell mal auf die A61 für ein Foto am Moselblick - auf die Hunsrück Höhenstraße - erster Stop in Kastellaun - auf die Hunsrück Schiefer und Burgenstraße - zur Saar - nach Saverne in die Nord-Vogesen zum ersten Hotel - am zweiten Tag erst mal morgens Schotter auf einigen Routes Forestières - zur Wangenbourg - weiter über die Pässe der Vogesen und ein Teil der Route des Crêtes ... Fortsetzung folgt, ...
MK_0600.jpgMK_0601.jpgMK_0602.jpgMK_0603.jpgMK_0604.jpgMK_0605.jpgMK_0608.jpgMK_0609.jpgMK_0610.jpgMK_0611.jpg
... ich meldemich mal zurück 5 Länder in 10 Tagen, ... muß erst mal meine Bilder sichten, ...
... hab gerade 180 Euro bezahlt und ein Punkt, .... Hoppeln war bei 60 km/h so nervig das ich halt 90 km/h drauf hatte, ... da war das Hoppen verschwunden und ich um 180 Euro ärmer .... der Blitzer stand ca. 1 km weiter als üblich mit Tarnnetzen versteckt in beide Richtungen .... neue Radartechnik im Rhein Sieg Kreis, ... also lieber mit 30 als mit 90 ... macht dann noch weniger Spaß als hoppelnd ist aber billiger, ... oder gleich die GS, da hoppelt nix ... auch nicht bei ner ollen ohne ESA
... dei uns war es recht kühl heute, ...
...zum Abkühlen ins Bergische, ... nach 15 Uhr los da "oben" waren es zwischen 20 und 25 Grad, ist man fast nicht mehr gewohnt die Kälte Kaffees hatten alle zu, na ja Montag der einzige Laden der auf hatte war nach 18 Uhr auch zu, ... hätte noch gut nen heißen Kaffee vertragen können
MK_0512.jpgMK_0513.jpgMK_0514.jpgMK_0515.jpg
Alles anzeigenHallo Rheinlandtourer,
der Römer über der Mauer trägt auch einen Jet-Helm. Spaß beiseite . Mein Helm ist der Nolan N40 Full mit abnehmbaren Kinnteil.
Mittlerweile gibt es den Nachfolger N70 X. Ich bin mit dem Helm sehr zufrieden.
OK, ... danke für die Info ... den 70er hatte ich bei Polo schon im Auge, .... ist halt recht schwehr