Beiträge von rheinlandtourer

Voigt Lenkererhöhung, ... gleich beim abholen draufmachen lassen, ... habe seid einigen Monaten Probleme mit den Handgelenken (Verlängerung Daumen im Handballen) ... gestern gute zwei Stunden durchs Bergische Land und keine Schmerzen, ... wenn´s das war sind die paar Euro gut angelegt, die Sitzhaltung ist auch noch was besser für mich, ....

... heute ging es zu Fischer & Böhm nach Solingen, die bestellte Lenkererhöhung für AT abholen, die mir Christian gleich montiert hat, ... hab die Gelegenheit genutzt, um wieder eine schöne Runde durch das Bergische zu machen, Wetter war besser als erwartet, am Café Hubraum gab es nette Gespräche und spannende Motorräder, richtige Profifahrer waren auch da (hab immer wieder Respekt vor dem was die können!!!). Zur Müngsterer Brücke und schöne Kurven rund um Remscheid, Solingen, Wermelskirchen und vorbei an der Dhünn und über Kürten und durch das Sülztal zurück, ...

MK_0392.jpgMK_0393.jpgMK_0395.jpgMK_0396.jpgMK_0398.jpgMK_0399.jpgMK_0401.jpgMK_0402.jpgMK_0406.jpgMK_0407.jpg

Das mit der App funktioniert leider ohne GPX, aber im Browser kann ich mich leider nicht anmelden, ... weder in Safari, noch in Firerfox das Anmeldefenster springt sofort wieder zu, ... schade das wäre es ... hast DU Android oder Apple?

ich habe auch TT App, ... aber das Planen von Unterwegs ist leider nur in der App möglich ober man hat nen Laptop dabei und es werden Halt immer Trscks übertragen denen man nicht abweichen kann, man wird immer wieder auf den Track geleitet, ... Routen hann man nur in der App auf dem Handy planen mit dem man auch navigiert, ... aus Kurviger oder GPS unterwegs übertragen z.B. per Mail ist alles leider nicht möglich .... schade sonst läuft TT Go klasse selbst auf einem alte iphone 6, ... so wird es Zeit dsa Calimoto endlich sauber läuft, ....

... gestern die CB 650r zurück nach Solingen zu F&B und die AT aus der Inspektion geholt, ... zurück die gleiche Tour wie vorgestern nur halt durch fetten Regen, die Cowboys/girls waren ja auch richtig angezogen ... ist ja auch eine der regenreichten Regionen deutschlands, heute gleich geputzt, ... der seidenweiche Motor und das saubere Fahrwerk der CB haben mir als Kontrast zur AT gut gefallen, da muß ich doch glatt mal Platz für eine zweite machen, ....IMG_3006.jpgIMG_3007.jpgIMG_3010.jpg

... super Helm habe den Vorgänger, leider flattert bei mir über 100km/h alles, ... bin 176 und fahre mit Tourenscheibe, wenn ich den Schirm ab mache ist auch ü 100 alles OK, ... wenn der neue sich da besser verhält würde ich mir den gerne kaufen, ... bitte mal berichten wie der so ist, schon klar das das sehr individuell ist, ...

Gruß Michael