Beiträge von rheinlandtourer

... die AT saut schon gewaltig Heck und Gepäck ein, ... hab schon überlegt da mal so ein hinteren Kotflügel dran zu machen wie die GS das hat, .... aber ich glaube das soll auch so sein, ...

... hatte ich garnicht gesehen, ist aber recht bekannt die Uferstraße an der Lister ... man sitzt da besser als am Biggeglil (da sitzt man ja direkt neben dem Dixi-Klo) und an der Lister halt am Seeufer, ... wir sind da regelmäßig, ...

Heute ging es mit Roland aus Köln von Rösrath aus durch das Bergische Land in das Sauerland, rund um Lister und Bigge, ... Rösrath - Seelscheid - Much (endlich mal wieder Moonkuchen - Gummersbach - Unnenberg - Lister - Bigge - Marienheide - Schloss Gimborn - Engelskirchen - Much - Wahnbachtal - Lohmar - Wahnerheide - ... bestes Wetter schön entspannt in guter Gesellschaft, viel gefahren mit wenig Stopps, ...

MK_0311.jpgMK_0312.jpgMK_0313.jpgMK_0314.jpgMK_0315.jpgMK_0316.jpgMK_0317.jpgMK_0318.jpgMK_0319.jpg

... bei mir funzt Calimoto leider so nicht, mein altes S6 plus kann leider nicht das neuste IOS instalieren ... das ist aber Bedingung für Calimoto und Car Play. OK mal sehen was mein nächstes Motorrad Handy wird??? Iphone 11, 10er oder ein generalüberholtes S8 plus ... die Cam sollte nicht so anfällig sein da ich das Ding immer an der AT lasse (mit 2. Karte), ... mit dem alten S6 plus hat das klasse funktioniert, ... immer in wasserdichter Hülle und Ram Mount Hater an der AT ... aber nun möchte ich Calimoto auch auf dem Display sehen, ....

ggf. mit Pfeifenreiniger und etwas Kontaktspray reinigen, ... USB Anschlüsse passen leider nicht für den Einsatz an Motorrädern, ... das ganze Zeug ist eher für Produktzyklen von höchstens zwei Jahren ausgelegt, ... gibt da im Industriebereich Verbindungen die halten, ... denke Honda ist da besser bedient wenn sie dem Display der nächsten AT einen Sim Slot verpassen, quasi ein eingebautes Outdoorehandy, ....

... kann ich bestätigen, habe noch die RX10 MK1 im Einsatz und die ist schon gut 24-200 mm dafür feste 2.8 ... Micro in und Kopfhörer Out, integrierter ND Filter, alles super für Video und die Fotos sind auch Gut ...wenn HD reicht ist das immer noch eine super Cam, ... hab einiges in meinem Kanal damit gemacht, ...