Beiträge von rheinlandtourer

... gehen wir mal davon aus das es wie Honda sagt konstruktionsbedingt so ist und man es mit Fahrwerkseinstellungen und Luftdruck optimieren kann (wenn Reifen und Speichen OK sind!!!) ... moglicherweise könnte man ja hier eine Tabelle/Datensammlung machen wo man seine Werte eintragen kann Fahrergewicht, Reifen, Luftdruck, Fahrwerkseinstellungen usw. konnte es bei mir optimieren, aber es war schon viel Ausprobieren dabei ... könnte ja manchem helfen, ...

... da zahlst aber lange dran, ... habe leztes Jahr nur für eine Sanierungsbahn und neue Umrandung (Alubleche) und neue Dachrinne schon den Preis einer neuen vollausgestatteten ATAS ausgegeben, Gerüst noch dazu ... da konnte ich froh sein das überhaupt einer gekommen ist, ... PV hab ich dann erst mal gelassen ... konnte eh keiner liefern und Kredite wollte ich auch keie mehr, ...

... XT´s, fette Einzyl, und kleine Geländekisten, ... gebraucht für damals unter 3000 DM zu haben, OK ... aber hier, Leute wie reden über ein Reisemotorrad was bei ca. 15000 Euro beginnt ... die Tage hat mich bei Louis auf dem PP einer mit net 26000 Euro ATAS angesprochen, ... die hoppelt ohne Ende ... vor einem Jahr gekauft neu bei Honda (Niederlassung) in der verbotenen Stadt nicht weit von Köln ... der ist völlig frustriert, wird sie wohl verkaufen, null Hilfe und von Honda in D-Dorf ... er knappe 60 und immer Honda gefahren ... wahr wohl seine letzte, ... hoffe er findet noch eine Lösung, ... schade um die AT und das Web ist mitlerweile wirklich voll damit, ...

knappe 20 Euro, ... Schraube zur Visierbefestigung beim Airoh Commander nun in schwarz ... ist mir im Mayen bei der lezten Tour fliegen gegangen, ... wer sie findet :clap: ... 10 davon und der nächste Kurzurlaub ist gesichert, ... immer nachsehen ob die Dinger auch wirklich fest sind ... gelle ... zurück mit nur einer Visierbefestigung war auch doof, ...

... schon probiert (alles durch), vorne 2,2 und hinten 2,7 und die Vorspannung hinten was rauf, Druckstufe eher minimal weniger ... so habe ich es recht gut hinbekommen, ... eigentlich ein klasse Reifem, klasse Grip nass wie trocken (nin aber eher gemäßigt unterwegs), Querrillen findet er alle und das mit den Bitumenstreifen kann ich auch bestätigen aber das machen viele Reifen, ... bin noch am überlegen ob ich ihn wieder montieren lasse wegen dem guten Grip oder wieder das Lotteriespiel wage ... hoppelt ja so einiges hier, ...

... und genau der hoppelt bei mir, der erste Vorderreifen unerträglich und wurde von Metzeler auch getauscht, der neue da etwas besser aber auch nicht perfekt, ... nun ist er bei 12000 km eh fällig, ... bin noch am überlegen was nun drauf solll

... ja gerade Köln hat ganz böse Ecken, ...