Beiträge von rheinlandtourer

Das mit der App funktioniert leider ohne GPX, aber im Browser kann ich mich leider nicht anmelden, ... weder in Safari, noch in Firerfox das Anmeldefenster springt sofort wieder zu, ... schade das wäre es ... hast DU Android oder Apple?

ich habe auch TT App, ... aber das Planen von Unterwegs ist leider nur in der App möglich ober man hat nen Laptop dabei und es werden Halt immer Trscks übertragen denen man nicht abweichen kann, man wird immer wieder auf den Track geleitet, ... Routen hann man nur in der App auf dem Handy planen mit dem man auch navigiert, ... aus Kurviger oder GPS unterwegs übertragen z.B. per Mail ist alles leider nicht möglich .... schade sonst läuft TT Go klasse selbst auf einem alte iphone 6, ... so wird es Zeit dsa Calimoto endlich sauber läuft, ....

... gestern die CB 650r zurück nach Solingen zu F&B und die AT aus der Inspektion geholt, ... zurück die gleiche Tour wie vorgestern nur halt durch fetten Regen, die Cowboys/girls waren ja auch richtig angezogen ... ist ja auch eine der regenreichten Regionen deutschlands, heute gleich geputzt, ... der seidenweiche Motor und das saubere Fahrwerk der CB haben mir als Kontrast zur AT gut gefallen, da muß ich doch glatt mal Platz für eine zweite machen, ....IMG_3006.jpgIMG_3007.jpgIMG_3010.jpg

... super Helm habe den Vorgänger, leider flattert bei mir über 100km/h alles, ... bin 176 und fahre mit Tourenscheibe, wenn ich den Schirm ab mache ist auch ü 100 alles OK, ... wenn der neue sich da besser verhält würde ich mir den gerne kaufen, ... bitte mal berichten wie der so ist, schon klar das das sehr individuell ist, ...

Gruß Michael

... ja Hornet, ... ist irgendwie nicht so mein Fall aber schon gut, die hier gefällt mir irgendwie die 1000er hate ich auch mal ist dann noch mal ne föllig andere Liga, aber halt auch kein Zweitmotorrad mehr, ...

Die Afrika Twin ist heute zur Inspektion nach Solingen, mit der Leihmaschine ging es schön kurvig zurück durch das Bergische Land, rund um die Dhünn, Eis in Witzhelden, über Kürten zurück, ... macht richtig Spaß mit der kleinen CB 650r durch die Kurven, ... da muß ich doch gleich mal sehen ob in der Garrage noch Platz ist, ...trueadventure.de/forum/core/attachment/67261/

MK_0368.jpg

MK_0369.jpg

MK_0370.jpg

MK_0365.jpg

MK_0371.jpg

MK_0372.jpg

MK_0373.jpg

MK_0374.jpg