Beiträge von rheinlandtourer

... Kölner Autobahnring muß dann schon was größeres sein, dann ist man auch ü 10000 Euro los, ich schaue mich eher nach nem X Max 400 oder Forza bzw. SH 300 um ... gebraucht mit wenig km, ... aber z.Z. hab ich noch wichtigere Ausgaben

hatte selber mal lange Zeit nen Roller (250er) für die regelmäßige Fahrt in die Kölner City, ... für knappe 4000 Eure bei als junger gebrauchter gekauft 2.5 bil 3 Liter Verbrauch 14 Zöller und großer Kofferraum unter der Sitzbank, ... das ding war günstig, bei dem Anschaffungspreis eines E Motorrades würde die Rechnung anders aussehen, ...

den Gehaltsmäßigen Durchschnitt der gerne durch die Medien geht glaube ich schon lange nicht mehr, ... ich kenne wenig Leute die da wirklich viel drüber liegen, ... eigentlich kenne ich fast nur Leute die sich bei den heutigen Preisen kein E-Motorrad leisten können, bis auf wenige Ausnahmen und die wollen keins einer hat Harley, einer ne GS und einer Triumph dann komme ich schon mit meiner kleinen AT und der große Rest meiner Bekannten fährt was gebrauchtes deutlich unter 10 Tausend, ... möglicherweise kenne ich die falschen Leute, ....

Mosco Moto Taschen an Touratech oder SW-Motech Haltern ... das habe ich auch vor, muß aber noch meine Givi Koffer vom lezten Motorrad verkaufen und noch was speren, ....

den ersten Schock habe ich bekommen als ich für die Bordsteckdose (ist nicht serie bei der SD 8) über 120 Euro zahlen mußte ... OK wurde beim Neukauf noch rabatiert, .... bei Louis kosten solche Steckdosen 18 Euro ... keine Ahnung wie lange der Einbau dauert, ... bei ersatzteilen ist BMW wohl deutlich günstiger, ...