Wispertal soll nett sein, hab ich auch auf meiner Liste für Tagesausflüge, .... ist nicht so weit von hier, ...
Beiträge von rheinlandtourer
-
-
Laut meiner werkstatt: ca. 400€ Service + 300€ Reifensatz
Kommt nähmlich bei mir auch nächstes Jahr und ich habe mal nachgefragt.
300 mit wuchten und Montage, .... das war mal denke ich, hab im Frühjahr mit Schläuchen 400 bezahlt und durfte froh sein das ich was bekommen habe, ....
-
... man sollte sich mal den Endtopf der ur GS ansehen, .... wie schmal man da ein heck konstruiert hat, .... die Zubehörhersteller sind da echt arm dran heute, ... Givi Trekker 111cm breit an der AT ... laut Webseite
-
... die originalen sind mir zu groß, ... würde eher Touratech in der kleinsten Ausführung nehmen ... an die Träger passen dann auch als Alternative und für´s Gelände Softtaschen dran, ... das geht bei den originalen nicht so gut, ... steht bei mir auch noch an, ...
-
... im rheinland ist es OK vom Wetter, bin aber seid 5 Tagen raus, ... nun hat mich die Seuche auch erwischt, ... soll doch eigentlich vorbei sein oder???? Ein Freund von mir der Bahn gefahren ist war zum Kaffe hier er hatte da keine Symtome, ... nun liegen wir beide flach, ...
-
ich hätte noch zwei neue Givi E360n ... würde ich auch einzeln abgeben, die kann man als seitenkoffer oder als Topcase gebrauchen, ... passt viel rein und hatte noch nie Probleme mit Regen und Staub, ... hab aber keine OVP mehr, Stück 100 Euro, ... am besten gefällt mir mein 30er Dolomiti an der AT oder das e460n wenn mal viel mit soll, ...
-
da ich von meinen älteren Motorrädern noch drei (gingen bei Kleinanzeigen nicht weg, ...würde auch gerne noch was abgeben) unterschiedliche Givi Topcases hatte habe ich das Adventure Rack von SW Motech mit Monokey montiert, ... bin sehr zufriden damit, da passt alles Alu, Kunststoff und man bekommt auch fast jede Tasche dran, .... das einzige was mich etwas stört ist das das SW Rack ca 1cm höher daut als die Honda Platte, .... da sind solche Distansstücke dabei, ... hatte Honda bei der Auslieferung so angebaut, kann man ggf. auch raus machen, ....
-
-
_DSC8368.jpg_DSC8374.jpg_DSC8410.jpg_DSC8414.jpg_DSC8618.jpg_DSC8906.jpg_DSC8842.jpg_DSC9122.jpg... am Freitag hat mein Freund und Kollege Alfred Büllesbach schöne Fotos von mir und Andreas mit seiner KTM gemacht, ... so bin ich nun auch mal öfter zu sehen, hat viel Spaß gemacht, bei schönem Herbstwetter, kurz hinter dem Tor in´s Bergische Land (Rösrath), ....
-
... wiege ü 100 KG und bin nur 176 groß deswegen fahre ich die niedrige und auch die normale original Sitzbank in unterster Sufe (kurze Beine), ... ich kann mit den niedrigen Sitzbank ohne Probleme den ganzen Tag fahren (Kaffee und Tankpausen natürlich), ... ich hatte da echt Bedenken als ich die AT gekauft habe ob das für lange Touren passt, ... aber alles OK, auf meiner Versys hatte ich eine teure Gel Sitzbank und hatte bei langen Touren ständig Probleme mit dem Steißbein, mit der eher weichen original Sitzbank war es noch schlechter, ... da ist die AT eine Wohltat dagegen, ...