... ja das sehe ich auch so, Honda muß eine Lösung finden die alle akzeptieren können ... auch die bei denen noch alles funktioniert, mit Nachweis in den Papieren, ... da darf nichts hängen bleiben, sonst sind die AT´s irgendwann nichts mehr wert, ich würde sonst beim nächsten Motorrad auf eine andere Marke wechseln, ...
Beiträge von rheinlandtourer
-
-
Na gut, die Langeweile hat gesiegt und ich hab es auch getan…
Btw…12,4V….ich bin gespannt, ob sie anspringen wird. 😅
was ist das da für ein Teil an der linken Lenkerklemme?
-
Alles anzeigen
hätte man 2022 im Westerwald oder im Bergischen auch gut gebrauchen können, ... ich mache die Membran eigentlich immer raus und ziehe mir einen Windstopper drunter den man auch mal "so" tragen kann z.B. abends am See .... und bei Regen was dichtes drüber und bei Kälte Zwibelmuster Mehrlagig. Mir erschließt sich das nicht weshalb man fast nur noch Membranjacken bekommt, ...
-
... das Hoda egal ob Händler oder Honda deutschland irgendwelche Fehler an ihrem Produkt offiziell zugibt wird man nicht erleben, höchstens mal von einem Mitarbeiter den man gut kennt und dann inoffizell, ... Honda kann gut mauern, ... "da sind Sie der Erste" ... "ist uns nicht bekannt" ... "noch nie gehört" usw. habe das zwar nicht am Display (meins ist bis heute OK, auch bei um die 0 Grad Tour, .... aber meine steht auch bei 24 Grad in der Garrage), ... meine hat/hatte Gabelprobleme und da bin ich wohl der Einzige laut Honda
. Wenn die sich des Fehlers aber mal bewust sind und Rückrufe starten ist Honda wohl eher kulant als viele andere Hersteller, was ich so gehört habe, ...
-
wünsche alles Gute zum Geburtstag, einen schönen Tag und viele sichere und schöne Kilometer, ...
-
... mit den E Fuels hat er ja recht, warum nicht, auch Bio Diesel und alles was da noch so C0 2 neutral möglich ist und das offen lassen für die Zukunft, ... wir sind doch angeblich das Land der Erfinder, glaube z.Z. hat wirklich nur noch die Strom -Lobby das Sagen. Aber plus 50% LKW Verkehr in den nächsten Jahren, hat er auch gesagt ... ist doch dann eh alles Witzlos, ... er sollte mal ein Tag am kölner Autobahnring oder rund um Dortmund den LKW Verkehr beobachten, ... was ist mit der Bahn und Gütertransport los??? ... Täglich die gleichen Touren mit den Handyhüllen aus Rotterdamm über deutsche Autobahnen zu den gleichen Ziehlen, ... na ja möglicherweise gibt es ja 2035 keine Haandys mehr weil wir das alles implementiert bekommen, ... bitte dann aber auch die AT mit Lan ins dann hoffentlich wasserdichte Display
-
Alles anzeigen
sehr schön ... da können die Anderen Hersteller leider optisch nicht mithalten, ... halt auch richtig teuer, hab mir mal eile 300er ausgeliehen ... es macht richtig laune und man bekommt schnell nette Kontakte unterwegs, ... mein X Max mit 14 Zöllern war sicher vom Fahwerk besser aber halt plastik, ... hätte auch gerne wieder nen Roller dazu, ... viel Spass damit
-
... sehr undurchsichtig die Preise für unterwegs, ... ich denke Anbiter sind dazu verpflichtet Preise sichtbar und vergleichbar zu präsentieren (Preisauszeichnungspflicht), ... wenn das eine normale Tanke so machen würde gäbe es reihenweise Abmahnungen. Aber ist ja die Stromindustrie, ...
-
Was kosten beide Versicherungen zusammen ?
muß ich nachschauen, ... glaube 380 Euro für zwei Jahre, ...
-
... habe sicherheitshalber beide Versicherungen abgeschlossen, ... ist schon schade das man bei Honda das braucht, kenne viele Leute mit BMW´s (da ist auch einiges im Argen) ... die diskutieren da aber nicht lange, bei den Inspektionen wird immer alles Nötige gemacht, teilweise ohne das man davon was mitbekommt, kenne keinen der sich schon mal an BMW selber wenden mußte. Bei Triumph gibt es ab Kauf volle 5 Jahre Garantie, ... da sollten die Japaner mit dem doch eigentlich besten Ruf in der Motorradwelt "mal in sich gehen" . Hab zum Glück keine Probleme mit dem Display, 22er zwischen 0 Grad und 42 Grad im lezten Sommer in Gebrauch, ... steht aber immer in beheizter Garrage.