ja, Respekt, ich hatte 10 Tage, hab davon gute zwei Tage am Bodensee entspannt und bin gute 2500 km gefahren, ... aber mit vielen netten Stopps, Besichtigungen, Seilbahnfahrt ... alles kein Stress ... war auch gut, aber wenn Zeit, Wetter und die Kohle es mit machen fahre ich noch mal ne Woche in die Alpen Ende August, ...
Beiträge von rheinlandtourer
-
-
-
... weiter ging es am nächsten Morgen über Ischgl (da war doch was ... hab mal sicherheitshalber nicht angehalten) - Landeck - über den Reschenpass nach Italien - wieder in die Schweiz zum Umbrailpass (richtig gut !!!) - zum Stilfser Joch, da hier wenig los war gleich mal die 49 Kehren runter nach Südtirol, etwas umgeschaut und die 49 Kehren wieder rauf aufs Joch
natürlich noch die 8 Euro Bratwurst (sie ist schon gut
)- nach Bormio (klasse Strecke mit vielen Galerien und Tunneln), ... hinter Bormio zu einer netten Übernachtung rauf auf den nächsten Berg in eine Skianlage mit super Pizza und klasse Frühstück für kleines Geld (eine Empfehlung von einem netten Biker), ...MK_0668.jpgMK_0669.jpgMK_0671.jpgMK_0672.jpgMK_0673.jpgMK_0674.jpgMK_0675.jpgMK_0676.jpgMK_0677.jpgMK_0678.jpg
-
-
so, bei schlechtem Wetter heute endlich mal Bilder sortieren und weiter mit der Tour durch fünf Länder.
... Vom Bodensee ging es mit der Fähre rüber nach Konstanz, rein in die Schweiz und schön durch das Appenzeller Land - hinter Appenzell Richtung Rhein und über die Grenze nach Österreich nach Rankweil - über Laterns und das Furkajoch nach Damüls (klasse Strecke!!!) - Faschina - Fontanella - zur Silvretta Hochalpenstraße (richtig gut!!!), da Gewitter aufzog habe ich in einer netten Hütte als einziger Motorradfahrer übernachtet und einen schönen Abend gehabt ... am kommenden Morgen wieder bestes Motorradwetter, Fortsetzung folgt, ...MK_0644.jpgMK_0645.jpgMK_0646.jpgMK_0648.jpgMK_0649.jpgMK_0650.jpgMK_0651.jpgMK_0652.jpgMK_0654.jpgMK_0655.jpg
-
Alles anzeigen
Da steckt Geld drin 👍😅 Respekt
... stimmt, sicher ein teurer Spass ... ich hab mir eine Kriga 40l Tasche gekauft und hab mich schon auf den A.... gesetzt was die kosten, ... aber Mosko ist na noch eins drauf, ... glaube die Hersteller haben kapiert was man bei alten Männern alles abkassieren kann ... aber mir gefällt die Mosko AT .... besser wie viele vollbekofferte 1250er die immer mit ihren leeren Koffern am WE durch die Eifel fahren, ...
-
Alles anzeigen
Hab mir vom letzten Wochenende noch dieses Bildchen gekauft.
Die Fotos macht ein Fotograf, der am Wochenende am Grand Balon in den Vogesen auf Mopedfahrer wartet.
Diese kann man dann online einsehen und in Top Auflösung kaufen.
Finde ich eine coole Sache, so ein Fahrbild von sich zu haben 🇫🇷👌🏽
... hab ich vom Stilfser Joch auch ... die Bilder sind gut und die Jungs müssen ja auch leben, ... obwohl ich ja selbst Fotograf bin habe ich auch selten Fahraufnahmen von mir 10 Euro für die Datei ist völlig OK, ...
-
... ja, ich trau mich so was nicht, ....
-
Alles anzeigen
Die Transalp sieht so „fertig geschmückt“ ja mal richtig schick aus!
Edit: und in der Farbe natürlich

... die Transalp macht wirklich eige gute Figur, ....

-
Alles anzeigen
Radsatz gewechselt auf frische Dunlop Mutant - bin gespannt wie der sich fährt
... ich hätte meine Versys auch mal als 2. Moped behalten sollen, ... gruß Michael