Beiträge von rheinlandtourer

habe kein elektronisches Fahwerk, ... alles original, Aussage Honda "haben wir noch nie gehört das eine AT Hoppelt" ... der nächste "ist doch bekannt, Probleme mit Fertigungstoleranzen an der Gabel", ....

... dann hatten mein gebrauchten Motorräder die ich früer so hatte 500-700er Klasse, Honda, Yamaha und Kawa wohl geringere Fertigungstoleranzen??? Gehoppelt hatte von denen keine und Reifen habe ich beim kleinen Reifenhändler auf´m Land wechseln lassen, ... Shimmy hatte ich wenn überhaupt mal nach 6-7 T KM wegen Sägezahnbildung (Altagsgebrauch mit Autobahn und Bundesstraße), ... Hoppeln kenne ich erst seid der AT und die Reifen habe ich bei Honda wechseln lassen, ... habe übrigens vorne einen neuen bekommen und es hoppelt deutlich weniger (hat mich nichts gekostet), ... aber zwischen 50 und 65 ist da schon noch Unruhe drin, ...

... bei uns gab es Churrywurst-Pommes:

Heute ging es zur Bigge ,da Karklausi aus dem Versysforum gestern kurzfristig ein Versystreffen an der Bigge vorgeschlagen hat, ... da waren dann eine Honda, eine KTM und eine Yamaha (alles Ex Versianer), ... nach nicht ganz veganem Mittagessen ging es dann noch quer durch das Bergische zu Schloss Hückeswagen mit Kaffee und Kuchen, ... dann noch nach Ommerborn zum Ausklang und über´s Sülztal zurück, ...

MK_0193.jpgMK_0195.jpgMK_0196.jpgMK_0198.jpgMK_0199.jpgMK_0200.jpgMK_0201.jpgMK_0202.jpgMK_0203.jpgMK_0204.jpg

ja, aber finde der Micro ist schon OK ... aufgesetzt ist eher der Youkon aber der ist halt Wasserdicht ohne Verhüterli, ... ich mag den Micro für kleine Touren, ...

... kann morgen mal Bilder machen vom Lenkeranschlag beim Pro City .... ist aber OK das ist im normalen Fahrbetrieb nicht zu merken .... nur wenn man bein wenden komplett einschlägt kommt bei mit der Enterknopf an die Außentasche, ... ist nicht dramatisch