... das mit dem Helmschild ist echt Lotterie glaube ich, ... habe mitlerweile drei Helme mit Schild, .... Scorpion ADX 1, ist bei offenem Visier bis 130 mit Schild Klasse, geschlossen vibriert ab 90 der Kopf, ohne Schild alles OK, ... O-Neal Sierra klasse mit Schild auch bei ü 150 auf der Autobahn, ist aber leider kein Helm für kalte Jahreszeiten, ... nun hab ich noch den Airoh Commander, im Wind nicht so gut wie der O-Neal aber mit Schild immer OK, ... den E1 habe ich bei Louis im Windkanal probiert .... der vibrierte mit Schild immer, ... kann nur raten gut zu testen bevor man kauft, ...
Beiträge von rheinlandtourer
-
-
Mangels Ölabscheider KANN des Probleme machen.
Über Verhältnismäßigkeit brauchen wir nicht diskutieren 🥴
... natürlich nur mit klarem Wasser und ohne Hochdruck, ... ist erlaubt
-
... habe das auch angedacht, aber die Teile sind kaum einzeln zu bekommen, ... hab mir dann (schon damals bei der Verys) das Givi Dolomity Case gekauft und packe den Kamerarucksack da rein, ... LowePro past super, ... manchmal nehme ich nur den Rucksack raus, ins Hotel aber meist die ganze Kiste, ... habe aber immer noch Überlegungen ein Peli Case fest zu verschrauben ... ist leichter, ... ist dir aber sicher zu klein
-
jetzt hast Du zu stark mit dem Kärcher darufgehalten, dass die Grundierung zum Vorschein kommt und die schöne rote Frabe wegespült wurde
... ja und beim nächsten Waschen kommt dann Tri Color zum Vorschein ... haben die extra so gemacht muß man nur erst mal wissen, ist billiger für die Lagerhaltung und weniger Lieferkettenprobleme,
-
Das beteutet das dieses Öl nur für 4Takt Motoren ist
OK, danke
-
-
nach knapp zwei Wochen Zwangspause ... heute erst mal geputzt, ...
-
-
... ich hab ja außer dem Hoppeln (was ja laut Honda kein Problem ist !!!!) auch nichts ... 9000 km Öl muß ich noch nicht nachfüllen Update bin ich noch nicht dran oder brauche ich nicht (laut Honda), ... den Vorderreifen hat man bei mir getauscht (Erstbereifung hat ca. 4000km gehalten, 2. Reifensatz Tourance Next 2, ... wurde bei Honda gemacht, den neuen Metzler vorne mußte ich nicht bezahlen), danach ist das Hoppeln deutlich weniger aber noch eine leichte Unruhe bei niedriger Geschwindigkeit spürbar, ... das soll normal sein, ... Display und Carplay funktioniert gut ab und an muß man mal den Handystecker ziehen oder den Homebutton drücken (olles s plus), ... alles im grünen Bereich, ... wenn die AT so sensibel auf Reifen und Montage reagiert muß man sich gut überlegen wo man Reifen wechselt, ...
-
... ich hab seid neustem schon mal Probleme mit der rechten Hand, ... der kleine Finger bleibt schon mal hängen und die Hand schmerzt schon mal nach langem Fahren ... na ja ü 50 da fängt dann irgendwann alles an, hab mir so ein Igelball gekauft das hilft, ...