-
-
-
#18.752 Welche App ist das auf dem ersten Bild?
Sieht nach TomTom myDrive aus...
-
-
#18.753 Welche App ist das auf dem ersten Bild?
ich fahre mit TomTom Go und plane meist mit TomTom MyDrive, ... ist auch nicht immer ganz motorradgerecht aber läuft recht stabil, bei MyDrive (nur am Rechner!!!) Kan man auch GPX importieren z.B. Touren die man zuvor in Kurviger geplant hat kurz in MyDrive und dann mit allen TomTom Geräten synchronisieren, ... für 19 Euro im Jahr ist das OK ... Cali war mir zu instabil und recht teuer und Scenic vom Preismodell zu undurchsichtig, ...
-
-
-
#18.755 Wenn jetzt nur das Foto der Tour auch zur Beschreibung passen würde...
... das lezte drittel haben wir geändert, ... dir Runde über Adenau war zeitlich noch drin, ... aber da brauche ich dann kein Navi mehr, ... hinter Monreal hatten wir noch "was eingebaut" und den Schlenker über Adenau mitgenommen, ... sind beide Strecken aber nett und "ungesundes Essen" am Ring passte noch, ... da standen dann gute 10-12 GSe aus dem Land ohne Hügel mit gelber Nummer, Roland´s GS und ich als einziger ohne GS, ... danach konnten wir noch schön das Kesselinger Tal mit einbauen, ... ich plane immer mit TomTom vor aber wenn es die Zeit und das Wetter zulassen kommt dann doch noch was dazu, ...
-
-
-
#18.757 ich las schlicht was von Wiehltalsperre, Hohe Bracht und Gummersbach und die Orte sind weit weg von dem Foto der Route.
... das sind einige meiner Favoriten bei mir in TomTom, ... die werden bei TomTom immer angezeigt ... sind ja auch nicht auf der Route, ...
-
#18.758 Wie auf Schiene ein altes Moorgleis .IMG_8065.jpg
-
-
-
#18.760 ... etwas Bergisches Land geht immer, ...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!