Beiträge von rheinlandtourer

das Display ist ja wesentlicher Bestandteil vom Motorrad, auch in der Werbung von Honda wird das so propagiert und kostet ja auch 3000 Euro, wenn das nicht funktioniert ist das ein Mangel, 2-3 mal Nachbessern und dann wandeln, neues Motorrad oder Geld zurück, ich würde das über nen Anwalt regeln, die können auch nicht machen was sie wollen, ... meins funktioniert zum Glück, 22er SD08 Car Play hängt sich schon mal auf (stecker rein raus dann läuft es wieder) ... könnte auch am Kabel oder Handy liegen aber mein Display hatte schon viel Regen ab und auch Fahrten um die 0 Grad, meine AT steht aber auch sonst bei 22 Grad in der Garrage, ...

hey, klasse da hast ja super Wetter gehabt, ... ger ganze Regen zog von euch aus Eifel und Westen zu uns ... mich hat es voll erwischt (laut Regenradar 15 Uhr bis 20 uhr trocken) ... Regen, leichter Hagel Gewitter, ... aber meine Klamotten haben gehalten, ...

genau so mache ich das, wenn ich mal ganz schnell bin fahre ich schon los (weil starten kan man ja sofort nach dem man den Schlüssel gedreht hat!) und quitiere dann im Rollen mit OK, mich stört das alles nicht, eher schon mal wenn CarPlay lange braucht wenn man aus einer Pause wieder startet, das dauert manchmal schon lange bis TomTom sichtbar ist und die GS´ler werden dann ungeduldig wenn ich die Tour geplant habe, ...

... ich hatte mich heute auf das Regenradar verlassen! Alte Schule im Much hatte zu, der hat wohl ne andere App. OK meine Klamotten haben die Stunde durchgehalten und zurück vor der Garrage dann doch noch ein Foto für heute (kein Fake)._DSC9884.jpg

heute Mittag sollte ich Brötchen holen, eigentlich brauche ich ja nur über die Straße, aber es war gerade mal trocken, ... kleine Runde um den Flughafen und durch die Wahner Heide und mal eben die 10000 km voll gemacht (ein Jahr) ... OK so richtig klappt das Kilometerfressen in 23 noch nicht (Wetter, Eis, Salz, ...) 22 hatte ich mitte März schon 3500 km gemacht, ... mal sehen wie das Frühjahr wird, ... neben dem Bäcker noch eine nette Honda im fenster gesehen, ...IMG_2885.jpgIMG_2890.jpgIMG_2891.jpg