Alles anzeigenEs sieht schon danach aus, daß verschiedene Qualitäten in den Displays verbaut sind.
Meins funktioniert auch bei 9 Grad fehlerfrei.
Habe mehrere Händler nach dem Problem gefragt. Einer hat davon gehört. Die anderen beiden nicht.
Mein Stammhändler hat mir bei ner Zigarette vorm Laden erzählt er hat die letzten Jahre sehr viele AT verkauft und noch kein defektes Display, nur bei einer 1100er nen Motorschaden
Alles anzeigenIch habe ja schon eine Menge Käse von FHH gehört, aber das kann ja nun wirklich nicht sein.
Das Motorrad ist ja gerade erstmal ein Jahr alt, von gönnerhaft kann da nicht die Rede sein, hier greifen gesetzliche Gewährleistungsfristen, zumal ein zukünftiger Austausch ab ca. Juni seitens Honda im Raum steht.
das Display ist ja wesentlicher Bestandteil vom Motorrad, auch in der Werbung von Honda wird das so propagiert und kostet ja auch 3000 Euro, wenn das nicht funktioniert ist das ein Mangel, 2-3 mal Nachbessern und dann wandeln, neues Motorrad oder Geld zurück, ich würde das über nen Anwalt regeln, die können auch nicht machen was sie wollen, ... meins funktioniert zum Glück, 22er SD08 Car Play hängt sich schon mal auf (stecker rein raus dann läuft es wieder) ... könnte auch am Kabel oder Handy liegen aber mein Display hatte schon viel Regen ab und auch Fahrten um die 0 Grad, meine AT steht aber auch sonst bei 22 Grad in der Garrage, ...