Alles anzeigenEigentlich sollte ich selbst die zweilinsige Schildererkennung sein...aber die ATAS nimmt mir jeden Verstand...
Sorry
Kann ich gar nicht verstehen 😂
Alles anzeigenEigentlich sollte ich selbst die zweilinsige Schildererkennung sein...aber die ATAS nimmt mir jeden Verstand...
Sorry
Kann ich gar nicht verstehen 😂
Alles anzeigenKann ich gar nicht verstehen 😂
Fährst du ne GS ...
Alles anzeigenzukünftige Modelle der twin sollten im Ausland eine automatisierte leistungsreduzierung erhalten...hab mittlerweile Knöllchen zw. 2019 u.2023 in I und CH im Wert von knapp 800 €
Die ATAS macht zu sehr Spaß, ich hab das nicht immer im Griff
Vergnügungssteuer...
Gut, dass du mit einer Duc liebäugelst …
Alles anzeigenGut, dass du mit einer Duc liebäugelst …
Die kann ich nach der ersten A/Ch/I Tour wahrscheinlich eh ins Wohnzimmer stellen da ich keinen Führerschein mehr habe...
... bei 19 Zoll und gleich langer Gabel ist ja dann noch Platz für einen Entenschnabel ... aber alle Hersteller versuchen ja heute jade Niesche zu bedienen, 21 Zoll, 19 Zoll, Ralley, Normal usw, ... finde wenn schon dann eine Art Crosstourer mit 19 Zoll und Kardan, dann auch gerne mit dem Motor der AT mit etwas mehr Leistung, damit könnte man dann die Super Tennere Leute locken, aber für die AT brauche ich das nicht, ....
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.