Africa Twin Modellpflege - Facelift

  • #116

    Ferganez


    Magst Du wirklich darüber reden oder nur wieder einen abgedroschenen "lustigen" Spruch bringen das man sowas auf einer Dakar Tour nicht braucht (wieviele AT Besitzer machen tatsächlich solche Touren, einer von 500)?


    Persönliche Anforderungen/Wünsche sind nunmal subjektiv und individuell, was ich haben möchte (weil ich es an der Tiger habe) braucht Dich ja nicht interessieren.


    Meine Anforderungen wären Keyless, Totwinkelassistent, beleuchtete Schalteinheiten, und ja, eine Sitzheizung ist tatsächlich ganz nett, aber kein Muss :teasing-tease:

  • #117

    Ja, natürlich interessiert mich warum brauchst du so was an eine Enduro ( OK, Reiseenduro) Maschine, die eben mehr für Offroad konzeptiert ist.

  • #120


    Zumindest das Windschild kommt doch.


    Und ich verstehe überhaupt nicht, warum du hier wie besessen an der Ausstattungsliste von Honda

    rummeckerst. Wenn du all diesen Klimbim an der Tiger hast, dann sei doch froh. Oder würdest du

    wieder eine AT fahren, wenn der Klimbim dran wär?

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!