Beiträge von rheinlandtourer

    ... glaube Mosco versendet mitlerweile aus Holland, den Einwand mit den Scheuerstellen kann ich nachvillziehen, ich habe mal mein SW Motech Drybag über die Verkleidung verspannt, Richtung Fußrasten, weil man oben zu wenig Futter hat um sicher zu vezurren, ... wenn man genau hinschaut kann man leichte Schuerstellen sehen, nur von den Gurten 1x bei einer kleinen Tour, ...

    ... ich hoffe man kann sich die ganzen Systeme auf der Intermot in echt ansehen, ... manchmal sind es die Kleinigkeiten die auf Daur stören, ... bei Kriga könnte man z.B. die US30 Tasche nehmen und rechts und links noch mit 10ern oder 20ern kombinieren und alles vor ein kleines Topcase .... auch nicht schlecht bin da noch unschlüssig, Mosco ist von der Verarbeitung sicher das beste System, aber auch teuer, ...

    Mosco 80er an der AT

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    Ja, die X-Travel Taschen sehen auf den Bildern super aus, gibt es auch für die kleinen C-Bow Träger, was dann sicher nicht so breit baut, konnte sie leider noch nirgendwo im Original sehen und so genau blickt man da nicht durch ob man C-Bow Träger auch an eine 1100 L mit Gepäckbrücke anbauen kann, .... oder doch besser die größeren und dann an die H&B Kofferträger dran, ....

    bin immer mehr angetan von solchen Systemen, auch Enduristan hat so was und Kriga auch, ... ist eigentlich für die AT ohne Gepäckbrücke gedacht, aber sollte auch mit Gepäckbrücke passen, werde es mir auf der Intermod ansehen, falls Mosco da ist

    lezten Freitag war ich mal in Ecken vom Bergischen Land unterwegs wo es mich eher selten hin verschlägt, ... 8 Uhr Kurzbesuch beim HH in Solingen da meine 1100er nach dem Wechsel auf den Mezeler Tourance Next 2 bei um die 55 km/h leider immer noch hoppelt, ... die haben ein spezielles Öl für hinter die Simmeringe (oder so ähnlich) ... hat aber leider auch nix gebracht .... also kommende Woche wohl noch mal hin,

    ... aber dann gab es noch eine schöne Tour über den Tag von Solingen nach Erkrath - Neandertal - Velbert - Langenberg - ab hier wieder meine Hausstrecken über Beyenburg - Radevormwald - Hückeswagen und über Bever und Wermelskirchen zurück nach Rösrath ... schöne Tour ohne Navi einfach drauf los,

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    ... Druckstufe (unten an der Gabel) auf sind für mich eigentlich zwei Kliks Richtung "S" also weicher ... oder sehe ich das falsch??? So hab ich das gemacht, ... Standard sind bei meiner 9 Kliks aus der höchten Einstellung also ganz zu und dann 9 Kliks Richtung S drehen????

    ... ich habe fast alle eure Settings schon mal durch, die Veränderungen sind immer nachvolziehbar, die einstellungen in dem englischen Guid stimmen aber irgendwie nicht, am besten komme ich mit den Einstellungen Standard aus dem Handbuch klar, ... ggf. hinten Federvorspannung rauf (10-12) und vorne Druckstufe zwei raus, ist so der beste Kompromiss... meine SD8 hoppelt vorne bei ü 50 km/h bis gut über 60 immer etwas, ... laut HH ist mein Reifen richtig montiert und richtig gewuchtet, die haben nun ein spezielles Oel hinter die Simmeringe gemacht und ich soll erst mal fahren, .... ist aber immer noch, nervt schon irgendwie ... vollbepackt mit 180 Autobahn läuft die Fuhre perfeckt ... wie ein ICE wenn er fäht, da wundert es mich weshalb da viele bei 50- 60 km/h solche Probleme haben ...da sollte doch mal eine Rückrufaktion angebracht sein!!! Meine Kawas und Yamahas hatten solche Probleme nicht, der Vorführer den ich probe gefahren bin auch nicht, ...