... OK hab eine Verbandstasche von Polo, da muß ich doch mal schauen ob ich die bei der SD08 unter den Soziussitz bekomme, oder mal nach ner kleineren umschauen, ... bei mir ist´s was eng
Beiträge von rheinlandtourer
-
-
Ja, stört mich auch alles und leider bekommt man noch nicht mal eine Warnweste mit kleinem Verbandszeug drunter oder schafft das jemand?
-
Wahnsinn, was für tolle Bilder aus den schönten Regionen....da komm ich mir ja direkt ärmlich vor
Als Teil der arbeitenden Bevölkerung heute nur nach FA zum Tanken gewesen (102 km )
Gegen Abend hatten sich die Regenwolken verzogen, und die schon tiefer stehende Sonne lockt:
Hmm...ein Siemens-Lufthaken?
Nicht ganz, hier der dazugehörige "Halter"...
Soll der größte aus dem Emsland sein, Angeber
Jedenfalls ein toller Raupenkran, benötigt zum Windrad-Aufbau bei Alzey
Ab nach Hause, sonst kann ich gleich wieder Tanken fahren
... ist doch OK ü 100 Kilometer, ich komme z.Z. auch immer nur am späten Namittag raus, ... unser Bäcker und der Metzger sind halt auch tief im Bergischen ... das dauert halt immer sag ich dann wenn ich zurück komme, ....
-
bei meiner 1100er bei 175 cm und niedriger Sitzbank ist die original Honda Tourenscheibe schon super, kann bis ca. 140 km/h mit dem Oneal Helm ohne Probleme auch längere Strecken bei offenem Visier und Sonnenbbrille runter fahren, ... mit dem MRA Spoiler (hatte ich noch von der Versys) wird alles noch ruiger ... mache ich aber nur bei langen Autobahntouren, ....
-
... heute waren Renovierungsarbeiten und Büroarbeiten angesagt, am späten Nachmittag hat es mich dann aber doch noch mal rausgezogen, ... rund um Agger und Sülz
-
heute mal kein Regen, so ging es nach der Arbeit mal kurz um die Dörfer hier bei uns
MK_030.jpgMK_031.jpgMK_032.jpgMK_033.jpgMK_034.jpgMK_035.jpgMK_036.jpg
-
22 Grad, kann ich mein Thermofutter erst einmal rausnehmen .
Obereggen , Latemargebirge, Dolomiten.81091FAE-BABE-4503-BBF7-B70FBB2AD3A2.jpg
22 Grad, .... da kommt bei mir auch die Membran raus, ... Thermofutter sowiso, wird man richtig neidisch bei dem Wetter, seid Freitag ist bei uns nur Regen angesagt, .... viel Spass da im Süden
-
Heute in den Dolomiten - im Hintergrund das Bergmasiv Rosengarten.
FF3B62BC-F61A-450B-BE18-CE2B659C5F49.jpg
Da verweilt man gerne auf einer Bank, genießt die tolle Landschaft und ist dankbar für den tollen Tag.
hey, klasse Wetter da, wir hatten seid Freitag fast durchgängig Regen, ....
-
Aus/Einbau Vorderrad, auf YouTube gefunden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
... meine Hoppelt und ich bin bei einer recht großen Honda Werkstatt, hat sogar ein Spezialist nachgeschaut und Spezialöl hinter die Simmeringe gemacht (oder sowas ähnliches) .... hoppelt aber immer noch, ich bin der Meinung es ist der Reifen, den haben die noch nicht runter gemacht, ... mal sehen wie das weiter geht