Alles anzeigenTomTom Go App. 19,99€ im Jahr inkl. Staumeldungen und Vollsperrungen (so gut wie Google Maps oder sogar besser), Offline Karten weltweit, Blitzer (Blitzer.de ist aber besser), funktioniert immer flüßig auch mit alten Handys.
In Kombination mit der kostenlosen TomTom Mydrive App ist auch das Planen unterwegs möglich (mit Funktionen wie kurvenreich und Roundtrip vom Rider 550), Internetverbindung vorausgesetzt.
Meine mehrtägige Straßentouren mache ich schon seit Jahren mit der App und bin zufrieden.
Ein Nachteil ist, dass eine z.B. mit kurviger.de geplante Route immer ohne Umrechnung geführt wird trotz z.B. einer bekannten Vollsperrung auf dem Weg. Wenn man von der Route abweicht, wird die App auf Biegen und Brechen versuchen dich zum Punkt der Abweichung zurückzuführen bis man woanders wieder auf die ursprüngliche Route kommt bzw. kurz davor.
ich habe auch TT App, ... aber das Planen von Unterwegs ist leider nur in der App möglich ober man hat nen Laptop dabei und es werden Halt immer Trscks übertragen denen man nicht abweichen kann, man wird immer wieder auf den Track geleitet, ... Routen hann man nur in der App auf dem Handy planen mit dem man auch navigiert, ... aus Kurviger oder GPS unterwegs übertragen z.B. per Mail ist alles leider nicht möglich .... schade sonst läuft TT Go klasse selbst auf einem alte iphone 6, ... so wird es Zeit dsa Calimoto endlich sauber läuft, ....