hier meine Gedanken
... ich hatte beim Kauf garnicht über solche Probleme nachgedacht und wollte die Anschlußgarantie eigentlich am Ende der Werksgarantie abschließen, .... bis zur AT hatte ich immer Gebrauchte bis 6 oder 7 Tausend Euro .... Yamaha und Kawa, CB, ... nie Probleme, kleine günstige Werkstatt um die Ecke, ... nun wollte ich auch mal was neues da ich aus der Familie noch geld dazu bekommen habe, ... aber bei 14000 Euro war das Maximum ... hat so gerade fumktioniert . Wenn man aber genau hinschaut ist Honda unterm Strich schon teurer ... - die Garantieverlängerung (ist bei Triumph, Suzuki, teilweise bei BMW, ... schon drin), Steckdose (bei der SD8) 120 Euro, Inspektionskosten, (ein Freund von mir hat bei BMW Niederlassung noch nie über 380 Euro bezahlt meist nur 220 Euro), ... Reifen besser bei Honda wechseln lassen (sonst sitzt man wenn es Hoppelt immer zwischen zwei Stühlen, der Reifenhändler sagt Fahwerk, Honda sagt Reifen) ... Ventiele bei 24000 km, ... Kawa bei ü 40000 km, Ducati teilweise bei 50000 km, Ventile einstellen beim Boxer kostet kaum mehr als die Inspektion, ... Trozdem ist die AT so wie ich sie habe das beste Motorrad für mich, die Leute beim Händler sind nett und ich hoffe das ich die Garantieverlängerung die ich nun noch schnell mache nicht brauche und ich lange mit der AT Spass habe auch wenn ich Varahannes mit der Laufleistung nie einholen werde, ....