... heute 250 km Westerwald, es waren immer gut ü 30 Grad aber bei mir in der Wohnung auch 28 Grad ... also was solls beim Fahren wars OK, alle Lüftungen auf und eine Mesh Hose an, ... stehen sollte man besser nicht und am ausgetrockneten Straßenrand im hohen vertrockneten Gras schon garnicht, ....
Beiträge von rheinlandtourer
-
-
... schon einige Tage zurück aus Östereich (Dachstein) mit der Familie und Auto (muss auch mal sein), ... wir sind auch mit dem Bus kaum AB gefahren und schön über die Pässe und rauf auf die Almen, .... am liebsten würde ich gleich noch mal los mit der AT und einiges noch mal Fahren, mal sehen ob ich das noch einrichten kann in 2022 ... Sölkpass ist super und es war kein Verkehr da, für KFZ über 12m gesperrt somit keine Busse und keine Wohnmobile, ... zum Dachstein rauf auch klasse aber am WE viel los, ... rauf zur Reiteralm gibt es teilweise Schotterpassagen, ... als alter Frankreichfahrer muß ich mir mal eine nette Anreise bis Salzburg von Köln suchen, A3 und die AB rund um München ist nicht so meins, ...
_DSC0772.jpg_DSC1432.jpg_DSC1389.jpg_DSC1380.jpg_DSC0768.jpg
-
Heute: Kleine Morgenrunde von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr bei angenehmen 16 bis 20 Grad. Dann ging die Temperatur rasant nach oben. Schnell zurück zur heimatlichen Garage. Hier ein fantastischer Ausblick auf die Genkeltalsperre.
... warst am Unnenberg?
-
... meine 1100er hoppelt leicht bei ca. 55 km/h sonst ist alles perfekt ... neue Reifen habe ich drauf ... mit der Erstbereifung hatte ich eher ein Lenkerschlagen bei ca. 75 km/h .... die meiesten sagen mir ich sollte da das Fahwerk anders einstellen, ... muß ich mich wohl mal durchwuseln, ... kenne mich da nicht so aus, meine bisherigen Motorräder hatten nur einen Hakenschlüssel, ... da hab ich je nach Gepäch zwei Rasten rauf oder Runter gedreht und gut war´s ..... die AT Modelle reagieren da wohl recht emfindlich und sind auch nicht so einfach einzustellen für Leute die kein Schrauber sind, ...
-
..die AT steht beim HH und wird hoffentlich enthoppelt. Derweil war ich mit meiner RT unterwegs im Dahner Felsenland und habe mir beim Eisheisel in Dahn ein Eis gegönnt. 455048D5-0C0D-4D97-809E-E368CFC7AC30.jpgB81F9560-3783-428F-A086-242EF5AB4953.jpg
... lass mich mal auf dem laufenden mit dem enthoppeln, ... meine macht das auch noch zwischen 55 und 60 km/h ....soll aber alles OK sein, ...
-
hallo an alle,
hat jemand Lust mir mal die diversen Einstellmöglichkeiten vom Fahwerk der 1100 L genau zu erklären, ... meine bisherigen Motorräder (alles ältere aus der 650er Klasse) hatten immer nur einen Hakenschlüssel für die Feder, ... nun habe ich jeweils drei Stellen wo man was einstellen kann. Die Bedienungsanleitung gibt da wenig her, bin kein Schrauber (sonst könnte ich das ja), will eigentlich nicht sändig da dran aber wüste schon gerne wie sich was auswirkt, ...
... komme aus der Nähe von Köln, gerne eine kleine Tour und ein Kaffee ist natürlich auch drin, ...
Gruß Michael
-
.... passt doch super, ...
-
... gestern bin ich nach der Arbeit noch schnell ins Bergische und an die Sieg, die neuen Metzeler sind nun schon gut eingefahren.
-
... gestern gab´s in Solingen neue Reifen, zum einfahren ging es durch das Bergische zurück, ..._DSC0614.jpg_DSC0624.jpg_DSC0631.jpg
-
... gestern Metzler Tourans Next 2 drauf bekommen, ... von Solingen zurück durch das Bergisch schon mal leicht eingefahren ... das Lenkerschlagen habe ich nicht mehr, ... ab und an ein leichtes hoppeln ... lag ggf auch am Straßenzustand, ... mit dem Metzeler muß man mehr "arbeiten" habe ich so das gefühl, ... vorne 2,0 drauf hinten 2,5 hat man mir enfohlen ... dach dem Einfahren ggf. die Federspannung etwas runter, ....