... habe zwar technisch keine Ahnung, bin kein Schrauber und will auch keiner mehr werden, eigentlich möchte ich nur nett und unkompliziert Motorrad fahren, Touren, Reisen und im Altag, ... bei mir war die Erstbereifung recht gut, auch keine Unwuchten, erst nach 3500km kam ein Lenkerschlagen (Shimmy), der Bridgestone hatte ab 3000km schon deutlichen Sägezahn, ... deswegen neue Reifen drauf, ab da kam bei mir das Hoppeln, Honda hat dann aber erst die Gabel im Verdacht, .... dann aber doch den Reifen und hat den bei Metzeler reklamiert, ... der zweite Vorderreifen ist nun deutlich besser und die haben auch den Reifen auf der Felge gedreht und gematcht, ... wie oben schon gesagt es ist fast verschwunden und so OK für mich, ... ist dann halt Lotterie beim nächten Reifenwechsel, ...
PS: ... ich würde die AT aber sofort wieder kaufen, nicht das man mich falsch versteht, da das Teil für mich einfach die schönste Reiseenduro ist und auch allles irgendwie kann, als SD 8 noch bezahlbar ist und vom Gewicht für mich das maximale ist was ich mit antue, trozdem aber Reisetauglich, ...