Beiträge von rheinlandtourer

die Videos von Alex ... find ich klasse, er hat auch eine gute Stimme und immer viele Infos drin, das Andalusien Video finde ich z.Z. eines der besten Videos im Netz, da sind sicher einige Schnitttage drauf gegangen, ist genau auf Musik und Bilder geschnitten auch mal witzig z.B. gemacht in der Westernstadt, ... er macht das ja auch für den Alpentourer, ...

mein Moselvideo waren zwei Touren (jeweils 3 Übernachtungen) und noch mal ein kleiner Nachdreh .... geschnitten hab ich am professionellen Mac sicher 5-6 Tage und noch den Audiomix und die Karten dazu (bin Kameramann und Fotograf, ein Cutter ist da schneller), ... an den netten Moderationsstil und die Stimme von Alex komme ich nicht dran, .... ist noch mit dem alten Motorrad gemacht, aber kanst ja trotzdem mal reinschauen, ...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

... da gebe ich dir Recht GoPro kostet Zeit (Drohne erst Recht !!!). Ständig Akku tauschen, immer mal die Position der GoPro wechseln (finde ich wichtig) oder zwei benuzen, richtigen Bildausschnitt prüfen bevor es los geht, das kann eine Tour ganz schön ausbremsen ... man braucht noch Fotos oder normale Videos von der Gegend dazu wenn es nett werden soll, .... also mehr Pausen, ... das ist nix für jeden. Hinterher muß alles noch geschnitten werden das dauert dann noch länger und ist die eigentliche Arbeit, ... der Horror sind für mich reine GoPro Videos wo man dann auch noch nicht mal weiss wo die leute genau waren und auch noch schlecht gefahren sind, ....

Korvenvideos schaue ich mir lieber von Leuten wie Varahannes an die richtig gut fahren, ....