Display spinnt

... ja ich mag die AT ja auch wie sie ist, sonst hätte ich ja keine gekauft, die 1000er Versys ist vom Motor klasse aber halt viel Plastik und leichtes Gelände ist auch nicht so ihr Gebiet, bei mir passt die AT besser, aber 4-5 Jahre Garantie sollte heute schon üblich sein, ... Kawa, Triumph, meist auch Suzuki, BMW meist 3 Jahre, ... das sollte Honda halt mal überdenken .... und für das Display eine extra Zusatzgarantie hat mich schon umgehauen obwohl ich sie abgeschlossen habe, ... das ist ja dann irgendwo ein Zeichen dafür das sie dem Teil selber nicht so trauen, ...

Denkst du nicht, bloss die AT sind hier besser?

Wir sollten glaube ich zurück zu den spinnenden Displays, sonst kriegen wir von der Moderation eins auf die Finger :angry-tappingfoot:

Update aus Berlin:

So, heute mal wieder beim Freundlichen vorbeigefahren: Honda hat die Händler gebeten Garantieaufträge zu verfassen. Und ja, bis Mitte des Sommers keine neuen (im Sinne von überarbeitete, verbesserte wasauchimmer) Displays.

Hallo zusammen,

Ich versuche jetzt seit einiger Zeit eine Anschlussgarantie (Reparaturkostenversicherung) abzuschließen. Die Allianz hat mir ja per Mail bestätigt, dass das Display eingeschlossen ist.

Da beim Händler die Garantieverlängerungen nicht nachgefragt wird, hat er keine Erfahrung damit. Auf Nachfrage bei Honda muss er jetzt irgendwelche Unterlagen im Original vorlegen, damit er soetwas beantragen darf. Das ganze dauert jetzt schon 6-8 Wochen und noch ist keine Lösung in Sicht.

Hat jemand die Erfahrung auch schon gemacht? Die Garantie läuft bei meiner AT erst im September ab. Somit noch keine Eile geboten. Aber es könnte evtl. etwas knapp werden, wenn man das auf den letzten Drücker erledigen möchte.

Grüße

Er soll einen anderen Händler anrufen und um Rat fragen.

Bei meinem musste ich nur den ausgedruckten Vertrag unterschreiben, fertig.

Bikerdiele Ocholt, da werden Sie geholfen.

1114592_3.png

Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra

:atblack:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!